Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

[10] AQs aus SB - Linecheck

Alt
Standard
[10] AQs aus SB - Linecheck - 24-02-2010, 17:15
(#1)
Benutzerbild von Thunder1214
Since: Nov 2009
Moin,

Villain ist mal wieder unknown.

Ich calle aus dem SB, weil ja doch einige Leute in der Hand sind und ich am Flop nunmal als erster dran bin.

Bissel komisch ist mir beim Gedanken an A4, sonst sehe ich mich aber auf allen Straßen vorne.

Jetzt die Frage, kann man die Line so spielen oder ist das OOP ein bissel zu viel des guten, zumal Villain ja Interesse am Pot zu haben scheint.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($3.40)
UTG ($2)
UTG+1 ($2.05)
MP1 ($2.45)
MP2 ($6.15)
CO ($6.30)
Button ($5.65)
Hero (SB) ($9.45)

Preflop: Hero is SB with ,
UTG (poster) checks, 2 folds, MP2 calls $0.10, 2 folds, Hero calls $0.05, BB checks

Flop: ($0.40) , , (4 players)
Hero bets $0.40, 2 folds, MP2 calls $0.40

Turn: ($1.20) (2 players)
Hero bets $1, MP2 calls $1

River: ($3.20) (2 players)
Hero bets $3, MP2 calls $3

Total pot: $9.20 | Rake: $0.45

Alt
Standard
24-02-2010, 17:49
(#2)
Benutzerbild von Bayotech72
Since: Oct 2009
BronzeStar
Also ich würde hier AQ oop auf jeden fall openraisen, da dead money vom Poster im Pottist und du ne gute Hand hast. Der Vorteil wäre auf jeden Fall, dass du die Handranges zu mindest ein bisschen genauer definieren könntest. Den so können der Bigblind und der UTG Poster alles mögliche haben. Wenn du preflop openraised, und sie mit Gemüse callen, machen sie einen Fehler, so machen sie keinen und die 4 kann bei jedem in der Range sein. Aber gut später geht es ja nur noch gegen MP2, aber preflop würde ich anders spielen.

Flop kommt gut, hier kann man auch 2/3 spielen, da der Flop nicht sonderlich drawlastig ist. Turn blanked meiner Meinung nach, betsize finde ich gut. Riverbet auch. Ich denke wenn er eine 4 gebabt hätte, hätte er spätestens auf dem River gepuhsed oder dich vorher irgendwo geraised, da ich uns hier fast immer vorne sehe finde ich die betsizes gut, da du max value rausholst.