Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] ELV nicht angekommen

Alt
Standard
ELV nicht angekommen - 25-02-2010, 02:57
(#1)
Benutzerbild von Killingblow
Since: Feb 2009
Moin Moin habe eben zum ersten mal über ELV mein Pokerstars Konto auffüllen wollen nur ist das geld leider noch nicht angekommen obwohl ich zu 100% weis das mein Konto mehr als nur gedeckt ist. Dauert es einfach nur noch ein paar Stunden/Tage oder ist da was falsch gelaufen ?? weil ich nur noch gelesen haben das mich jemand per E-mail kontaktieren wird von Stars weil irgenwas da nicht korekt war. Habe jedoch die nachricht schneller weggeklickt als mir lieb war :S weil ich eigentlich dachte das alles inordnung wehre

Alt
Cool
25-02-2010, 04:09
(#2)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
ich hab noch nie über ELV, sonder wenn netteler oder paysafe, eingecasht.*
Normall geht das aber mit eincashen bei Ps.Fix schau mall in deine Lobby. - Kaase ausstehende einzahlung, oder in deinen E-mail ordner eventuel, ist es im spam ordner fall sie abgelehnt wurde von Poker stars. Falls das ist Tipp den support auf englisch an frag nach.

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
25-02-2010, 04:14
(#3)
Benutzerbild von Killingblow
Since: Feb 2009
Hab keine ausstehende Einzahlung und keine E-mail :S komisch komisch irgentwas stand da blöd in englisch was ich so schnell nicht ganz übersetzen konnte wie ich es weggeklickt habe irgentwas mit Wird mich kontaktieren :S

Alt
Standard
25-02-2010, 13:37
(#4)
Benutzerbild von DonLunte
Since: Nov 2007
Vlt war der betrag den du angegeben hast zu klein oder zu groß. dann kann ja auch nix passieren.

ansonsten überprüf deine angaben bei elv und versuchs nochmal.
musst ne message kommen die sagt APPROVED oder eben das gegenteil.

oder auf deutsch dann eben GENEHMIGT.
jedenfalls in großbuchstaben.

nächstes mal lesen bevor du ok drückst.