Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Limit Holdem LC/NC-Thread März

Alt
Standard
Limit Holdem LC/NC-Thread März - 01-03-2010, 00:18
(#1)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Auf gehts in den Frühling - wir spielen FLHE

Alt
Standard
01-03-2010, 02:57
(#2)
Benutzerbild von Mart83
Since: Aug 2007
du bist sooooo schnell... wie ein Ninja
Da komme ich ja gar nicht mit dem Erstellen nach.

Im März muss ich dringend einige VPP machen, diverse Amazonbestellungen stehen an.

Alt
Standard
01-03-2010, 07:17
(#3)
Manchmal brauchts es konsequente Schritte, lieber Martin. Auch wenn du jetzt im Moment leidest und verletzt bist, ich für dich das ultimative Feindbild repräsentiere. Nachdem ich deinen Irrwegen viel zu lange Jahre tatenlos zugesehen habe, ist jetzt doch die Zeit gekommen für einen letzten, verzweifelten Versuch aus dir doch noch einen passablen FLHE-Spieler zu machen. Der erste Schritt in diese Richtung war deinen Weihrauch-Postings mit unnachgiebiger Härte entgegenzutreten.

In diesem Sinne - einen schönen und erfolgreichen Start in den März und die neue Woche.

Allahu Akbar

Alt
Standard
01-03-2010, 08:00
(#4)
Benutzerbild von Moni1971
Wieso hab ich eigentlich als Mod nen Sticky-Text für den LC/NC-Fred entwerfen müssen wenn den jetzt doch keiner mehr verwendet? So wird harte Arbeit hier mit Füßen getreten...

Irgendwie juckt mich dieses blöde Minbetten schon wieder in den Fingern. Da ich im Moment überall nur auf die Fresse kriege, ist ja eigentlich sowieso total egal was ich spiele. Vielleicht fang ich nochmal ganz unten an, wo mich die Verluste nicht jucken. Winning Player kann ich bei meinen huge alltime losses ja eh nicht mehr werden in diesem Leben.

Alt
Standard
01-03-2010, 08:10
(#5)
Wieso weiss ich nichts davon, dass du eigens dafür einen Sticky kreiert hattest?

Zitat:
Zitat von HungryEyes42 Beitrag anzeigen
Auf gehts in den Frühling - wir spielen FLHE
Find das durchaus sticky ^^

Dann werde jetzt winning Playerin und zwar in diesem Leben, in diesem Monat, in diese Woche. Schluss mit dem Selbstmitleid !

Alt
Standard
01-03-2010, 08:18
(#6)
Benutzerbild von Moni1971
Woche und Monat scheiden schon mal aus. Ansonsten guckst du LC/NC vom Januar oder auch Nicht-Holdem von März - Plaggi kennt den Text nämlich

Alt
Standard
01-03-2010, 12:35
(#7)
Benutzerbild von oblom
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von oblom Beitrag anzeigen
Februarziele

[x] Silverstar auf PS

Mit einem picassoesken Monatsfinish ist es sich haarscharf ausgegangen.

[x] ein paar $$ für eine warme Mahlzeit

FLsh ist ganz gut gelaufen.
Märzziele:

[ ] Silverstar auf PS halten
[ ] ein paar $$ für eine warme Mahlzeit

Alt
Standard
01-03-2010, 13:06
(#8)
Benutzerbild von chess87
Since: Feb 2008
der märz beginnt genauso wie der februar

keine lust zu nischt

hoffentlich verläuft er dann aus so wie der feb. und mit der lust kommt der upswing

I tried to figure out how many facepalms this post deserves, but I finally gave up.

Alt
Standard
01-03-2010, 18:47
(#9)
Benutzerbild von PeterParka
Since: Sep 2008
micro stakes session review

glaube nicht dass das hier nen eigenen thread verdient. Habs für nen kumpel als Gefallen gemacht und es ist bis auf die vielen Anglizismen (die er versteht) sehr basic und großzügig gehalten worden ohne auf irgendwelchen advanced stuff einzugehen.
Dachte nur villeicht interessiert es den ein oder anderen Anfänger hier auch, da es sonst nur 2-3 Leute sehen würden und meine Zeit ja so kostbar ist
bild und ton sind zumindest sehr gut und nicht so wie auf dieser komischen pokerstrategie ranzseite
entweder
http://sharebase.to/1,x7KwE4HXyQ.html
oder
http://www.megaupload.com/?d=STLTW32J

Alt
Standard
01-03-2010, 18:55
(#10)
Benutzerbild von lisemldk
Since: Oct 2008
pfeiffs mir gleichmal rein