Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Eine Frage zur EPT

Alt
Standard
Eine Frage zur EPT - 01-03-2010, 19:39
(#1)
Benutzerbild von TiSe8487
Since: Apr 2009
BronzeStar
Hallo erstmal,

ich habe mich vor einiger Zeit bei Pokerstars angemeldet/registriert. Habe auch einige Spielgeldspiele gemacht und anschließend das Interesse verloren. Meinen Account habe ich trotzdem bestehen lassen. Nun wohne ich seit über einem Jahr mit meinem Freund/Verlobten zusammen und ich habe ihm angeboten auf meinem Account Poker zu spielen, da er sehr gern pokert. Nun hat er gerade ein EPT Packet bei einem Satelite-Turnier gewonnen.

Nun zu meiner Frage: Muss ich dieses Turnier spielen obwohl ich überhaupt keine Ahnung habe oder darf mein Freund dieses Turnier spielen? Er meinte nämlich das es ein Problem geben könnte, da es ja mein Account ist.

Sofern diese Frage hier nicht reinpasst bitte ich das zu entschuldigen. Würde mich trotzdem über eine Antwort freuen.

Alt
Standard
01-03-2010, 19:49
(#2)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
*move* zu PokerStars Center

Hallo TiSe8487!

Du hast jetzt ein Problem. Laut den AGBs von PS ist das nutzen eines Accounts von mehr als einer Person verboten.
Diese Packages sind Personengebunden und somit nicht übertragbar. Das heißt, du musst spielen.

Du kannst nur versuchen den Support anzuschreiben und auf Verständnis hoffen.

Alt
Standard
01-03-2010, 20:44
(#3)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
GoldStar
Zitat:
Zitat von Ganef111 Beitrag anzeigen
*überflüssigen Spam entfernt*Pyra
Wie ommentiere ich ein thread?

Punkt 1:
Aufmerksam den Text des OP lesen. Bei Problem gerne noch einmal lesen.

Punkt 2:
Das gelesene verarbeiten und sich eine Sinnvolle Antwort ausdenken.

Punkt 3:
Diese Antwort auf Papier bringen. Ruhig erstmal auf Papier vorschreiben und Mutti gegenlesen lassen.

Punkt 4:
Antworten.

Geändert von Pyraton2210 (02-03-2010 um 09:25 Uhr).

Alt
Standard
02-03-2010, 09:32
(#4)
Benutzerbild von Pyraton2210
Since: Oct 2007
BronzeStar
Hallo,

leider wurde deine Frage mit einer vielzahl unqualifizierter Beiträgen kommentiert.

Marcel hat dir wohl das einzige geschrieben was dir helfen könnte, die mögliche Kulanz von PokerStars ...

Ich mache an der Stelle ersteinmal zu.

Falls du die Antwort vom Support und etwas anderes hier noch reinschreiben möchtest, wende dich bitte an mich oder einen anderen Mod dann wird der Thread wieder geöffnet.

Schöne Grüße

Felix