Alt
Standard
55$ 500 cap - bubble - 02-03-2010, 02:58
(#1)
Benutzerbild von N_Friedrich
Since: Feb 2008
hi, zu dieser hand fragen und gedanken:

wir sind gerade an der bubble: 38 leute noch drin und 36 sind itm. ich hatte vor, den utg+1 pusher mit 1010 hier zu callen. nun kommt aber noch der (stackmäßig ganz gut aufgestellte) sb dazu und stellt seine achter rein. ich hab nichmal getankt, sondern insta gefoldet. hätte ich nach längerem nachdenken doch noch einen call finden können? ist das ein standardfold? callt hier jmd von euch? über beide gegner lässt sich nicht viel sagen, keine spielte bisher besonders auffällig...

"4 1/2 Monate jetzt, und bin ich so massiv unter ev, ich will auch mal was n_friedrichen...."(mongool5)

[Blog] MTTs are rigged !

Alt
Standard
02-03-2010, 08:23
(#2)
Benutzerbild von 11tholer11
Since: Sep 2008
BronzeStar
ich find den fold hier eig. standart, du hast nen schönen stack somit kannst du dir bessere spots aussuchen

Alt
Standard
02-03-2010, 15:45
(#3)
Benutzerbild von Dölli89
Since: Apr 2008
BronzeStar
Gegen UTG+1 hätte ich auch gecallt. Da der SB aber auch schon gecallt hat, folde ich hier auch direkt.

Ich hätte die Hand also komplett so gespielt wie du auch. Du hast nach dem fold noch einen absolut respektablen Stack und kannst auf einen besseren Moment warten.

Meiner Meinung nach also gut gespielt.

Alt
Cool
jo - 02-03-2010, 15:49
(#4)
Benutzerbild von HaiPoker
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von Dölli89 Beitrag anzeigen
Gegen UTG+1 hätte ich auch gecallt. Da der SB aber auch schon gecallt hat, folde ich hier auch direkt.

Ich hätte die Hand also komplett so gespielt wie du auch. Du hast nach dem fold noch einen absolut respektablen Stack und kannst auf einen besseren Moment warten.

Meiner Meinung nach also gut gespielt.

bin genau der selben meinung

Ich kaufe ständig T$ - Angebote könnt ihr mir gerne per PM schicken

Alt
Standard
02-03-2010, 17:48
(#5)
Benutzerbild von martenJ
Since: May 2007
BronzeStar
haengt natürlich sehr stark vom SB ab, bae rper default ist das n knapper fold imo

Alt
Standard
02-03-2010, 19:16
(#6)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Jo, muss weg. Die Hände von den Villains sind schon der Idealfall, läufst imo öfter in stärke Hände.

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
11-03-2010, 16:04
(#7)
Benutzerbild von Magnetiseur
Ich finds wirklich knapp und würde es komplett von der Spielweise des SB abhängig machen.Ohne Infos - fold. Weißt du aber, dass er loose ist, würd ich auf jeden Fall mit einsteigen, dann bist du oft vorn und hast sonst meistens n Flip...

Alt
Standard
11-03-2010, 16:14
(#8)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Zitat:
Zitat von Magnetiseur Beitrag anzeigen
Ich finds wirklich knapp und würde es komplett von der Spielweise des SB abhängig machen.Ohne Infos - fold. Weißt du aber, dass er loose ist, würd ich auf jeden Fall mit einsteigen, dann bist du oft vorn und hast sonst meistens n Flip...
Wir sind an der Bubble. Wir müssten schon wissen, das SB ein kompletter Vollidiot ist um hier noch +EV wegstacken zu können. Ich meine klar isoliert er hier, aber er sollte das hier eigentlich nur mit JJ+/AK machen. 88 ist der aller unterste Teil seiner Range. Lieber einmal mehr nen "verkehrten" Fold machen, als sich über nen bescheuerten Call später zu ärgern.

Zitat:

Alt
Standard
11-03-2010, 18:04
(#9)
Benutzerbild von Magnetiseur
Zitat:
Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
Wir sind an der Bubble. Wir müssten schon wissen, das SB ein kompletter Vollidiot ist um hier noch +EV wegstacken zu können. Ich meine klar isoliert er hier, aber er sollte das hier eigentlich nur mit JJ+/AK machen. 88 ist der aller unterste Teil seiner Range. Lieber einmal mehr nen "verkehrten" Fold machen, als sich über nen bescheuerten Call später zu ärgern.
Nur spielt der SB halt oft nicht wie er sollte....
Deshalb ja von den Stats abhängig machen

Alt
Standard
11-03-2010, 18:33
(#10)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Zitat:
Zitat von Magnetiseur Beitrag anzeigen
Nur spielt der SB halt oft nicht wie er sollte....
Und deswegen machen wir's auch nicht?

Stats beachten is eh klar, dass man gegen nen 40/36 nich foldet, sollte klar sein.

Zitat: