Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

meine Maus hat grad nen Abgang gemacht... Mit welcher pokert ihr?

Alt
Standard
meine Maus hat grad nen Abgang gemacht... Mit welcher pokert ihr? - 03-03-2010, 17:54
(#1)
Benutzerbild von Malma91
Since: Feb 2010
kann auch ruhig was teurer sein, hab keine ahnung was in der Mausszene so aktuell ist

Alt
Standard
03-03-2010, 18:13
(#2)
Benutzerbild von Zottlchen
Since: Jan 2009
also ich hab entweder die Copperhead oder die Krait von Razer dran. beides schöne schnelle Lasermäuse. liegen gut in der Hand und sehr komfortabel. die Logitech G500 kann ich dir auch empfehlen, da die nen bisschen mehr auf Ergonomie ausgelegt ist als die Razer

Alt
Standard
03-03-2010, 19:21
(#3)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von Zottlchen Beitrag anzeigen
also ich hab die Copperhead Razer dran.
me too....

Am Anfang fand ich es etwas gewöhnungsbedürftig aber hab mich dran gewöhnt.
Außerdem leuchtet sie schön rot und man kann Hotkeys auf die Mouse Button legen, was für Table-Ninjaner sicherlich hilfreich sein kann....

Alt
Standard
03-03-2010, 19:26
(#4)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Ich hab mehrere. Empfehle welche, die sich leicht werfen lassen, aber wenig Schaden dabei nehmen.

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
03-03-2010, 19:55
(#5)
Benutzerbild von Malma91
Since: Feb 2010
Zitat:
Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
Ich hab mehrere. Empfehle welche, die sich leicht werfen lassen, aber wenig Schaden dabei nehmen.
Tilten is ja wohl total out?

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...=A9QHZZ69R4P3Q

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...A27X5RG6B3GRCU

Wo is der unterschied?
Außer die Farbe jetzt ^^

Geändert von Pyraton2210 (20-03-2010 um 13:44 Uhr).

Alt
Standard
03-03-2010, 20:24
(#6)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Malma91 Beitrag anzeigen
Tilten is ja wohl total out?
Ja, out schon, aber wer wird deswegen zur Trend**** werden?

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
03-03-2010, 20:30
(#7)
Benutzerbild von Zottlchen
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von Malma91 Beitrag anzeigen
^kaufst du immer nur nach bildern?

copperhead:
Produktmerkmale

* grüne 7 Tasten Laser-Gaming Maus für höchste Ansprüche
* 2000 dpi Laser-Sensor powered by Razer Precision
* 32kB Onboard-Profile-Speicher
* Sieben einzeln programmierbare Tasten, optimiert mit Razer HyperresponseTM Technologie für stets deutlich spürbaren Tastendruck während des Spiels
* Ultraschnelle Bewegungen mit bis zu 20G und über 7000 Frames pro Sekunde

krait:
* Optimale Gamer Maus
* Mit 1600 dpi doppelt so schnell als normale Sensoren
* Ultra große rutschfeste Maustasten
* Frame rate über 6400 fps (5.8 Megapixel pro Sekunde)
* Rutschfeste seitliche Schienen und neues ergonomisches Design

Alt
Standard
03-03-2010, 21:50
(#8)
Benutzerbild von RedZitteraal
Since: May 2008
ich jab 2von logitech dran, wenn mal eine ausfällt akku alle oder so...
kann man multitablen nerven....
gruss maik

Alt
Standard
20-03-2010, 10:11
(#9)
Benutzerbild von MrCavity
Since: Oct 2007
moin! ich denke du kennst mich nicht, ich verfolge dein spiel aber hin und wieder, da ich auch eine ganze zeit SSS gezockt habe. habe gerade wieder bei stars eingecasht und spiele nun BSS NL100 und hab dich da nun gerade zufällig gesehen. ich kenne dich noch als SSSler auf NL25, wie läuft es denn auf NL100? magst du mal ein paar stats preis geben?
gruß steven

Alt
Standard
20-03-2010, 17:48
(#10)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
also ich habe genau die maus dran die verlinkt wurde,bloss mit blaum light anstatt grün(erster link^^)also diese hier http://www.amazon.de/Razer-COPPERHEA..._ob_pc_title_3 und ich kann sagen,ich habe sie jetzt seit ca 2 jahren und sie funzt imme noch wie ne 1ns!!einige gerauchspuren hat sie auf der daumenseite jedoch davon getragen,da sich das silikon was in der mitte der maus eingearbeitet ist,leicht verfärbt bei dauerbenutzung.aber ansonsten allet io.auch die dazugehörige software lässt viel raum für supa einstellungen aller art!!und selbst das blinkende razorlogo funzt immer noch,wobei ich meinen arsch verwettet hätte das es als erstes kaputt geht,aber nix da es blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt und das bestimmt noch ewig lalz

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Geändert von Battleextrem (20-03-2010 um 17:54 Uhr).