Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Challenge] BoP + ProfitChallenge... Zwei Fishe geben es sich hart

Alt
Standard
BoP + ProfitChallenge... Zwei Fishe geben es sich hart - 04-03-2010, 00:25
(#1)
Benutzerbild von Steve Cichy
Since: Dec 2007
BronzeStar
BoP + ProfitChallenge... Zwei Fishe geben es sich hart

Merlin089 und ich (Steve Cichy) haben uns aus Motivationsgründen mal eine Challenge ausgedacht, die ich euch nach einer kurzen Erklärung, wer ich überhaupt bin, näher bringen möchte.

Ja... Wer bin ich überhaupt?
- Der ein oder andere wird mich aus der Teamliga kennen, wo ich eine lange Zeit für die
Battle Warriors aktiv war. Nun spiele ich bei den Downswingers. ich heisse Steve Cichy, komme aus Wolfsburg, bin 21 Jahre jung und spiele schon länger Poker.
Meine Lieblingsvarianten?? Spiele eigentlich alles... Doch diese Challenge, die wird NUR von NL Holdem geprägt sein.
Geblogt habe ich hier auch schon... hier mal der Link zu meinem alten Blog ---->>> http://www.intellipoker.de/community...ad.php?t=82804

Warum möchte ich eine Challenge spielen???

- Naja erstmal aus Motivationsgründen, da ich mich ja mit einem Mitstreiter messen kann!
- Dadurch, dass ich nun den gewissen Anreiz habe, erhoffe ich mir natürlich, dass ich meine BR builden kann, denn dass is der Hauptgrund, nachdem ich meine gesamten BR auscashen habe lassen und mich Ende Dezember habe sperren lassen auf PS (XMAS-Donks sei Dank )... Nun kann ich wieder voll angreifen und hab aus meinen paar FPP/IPP ca. 55 T$ gemacht... ein paar $$$ aus meiner Full Tilt Bankroll mit einigen Spielern aus meinem Team gegen ein paar $$$ aus derren PokerStars BR getauscht... sodass ich nun ne BR für das angestrebte zu spielende Limit habe!
- Da die Challenge auf 1000 SnG gehen soll, wäre es klasse, wenn ich ein Limit aufsteigen könnte und zurück auf die 5,5 $ SnG´s komme... *träum*
- Ich möchte dem Fish Merlin089 zeigen, was er für ein Vollspacko ist und ihn gnadenlos fertig machen und so 2 x 10 $ abgreifen ! *hrrhrr*

Was passiert nach der Challenge???

Merlin089 und Ich stellen Überlegungen an, nach dieser Challenge einen Gemeinschaftsblog zu starten, sodass wir euch erhalten bleiben. Ich werde mich dann wohl dem CG widmen, wohl wieder back zu den Splitgames, Mixed Games und andere Konsorten, weg vom Holdem!??!?? Aber auch SnG und MTT soll nicht zu kurz kommen... We will see

Soooo und nun kommen wir endlich zur Challenge... Junge junge labber ich euch hier wieder n Klotz ans Bein

Was haben wir eigentlich vor???

- Also unsere Challenge soll über 10 Wochen gehen... Pro Woche 100 SnG´s = 10 Wochen x 100 SnG = 1000 SnG´s insgesamt.

Wann beginnt die Challenge???
- Zum nächsten BoP-Orbit...

Was spielen wir???

- Gespielt wird NL Holdem (und bei mir auch ab und zu NL Omaha H/L)... undzwar die 18-Mann SnG´s im 3,4 $-Bereich. (Kein Levelauf-, Kein Levelabstieg! - gehen wir Broke, haben wir Pech gehabt und müssen uns Neu reinkaufen [zur Not hält meine Full Tilt-BR hin ])

Was für Races haben wir vor bzw. was für Wetten stehen???
1.) Natürlich Profit... Wer mehr reinholt, der bekommt die ersten 10 $! ---> BoP-Cash, das von PS überwiesen wird, zählt NICHT zum Profit!
2.) Wir spielen auf die BoP-Leaderboard, wer in einer Woche es schafft, sich ein Ticket über die BoP für das BoP-Final zu sichern, der sichert sich weitere 10 $ vom Konkurrenten, sollten es beide schaffen, ein Ticket zu lösen, so zäöhlt das bessere Gesamtergebnis!!!
Anmerkung zur BoP-Wette: Sollte es einer tatsächlich schaffen, das Ticket zu lösen und etwas zu cashen, Teilen wir uns den Gewinn. Der Spieler bekommt 65% der in die Röhre schaut bekommt 35% vom Kuchen ab. Sollte allerdings KEINER von uns beiden ein Ticket lösen, spielen wir 100 % auf Profit, heisst 20 $ aufn Profit!

Nun zu den Stats:
Wir werden jeweils Ende der Woche Screenshots von Pokerprolabs hier online stellen. Einmal über das Wochenergebnis und einmal über die Gesamtwinnings. Natürlich werden wir auch die Verläufe hier niederschreiben... Allerdings in Extraposts, die wir dann Verlinken werden im "Stats-Post".

Achja was ich noch loswerden wollte, über rege Teilnahme in diesem Challengeblog bitte ich. Es kann gerailt werden, es kann mit uns analysiert werden (da auch Hände reingestellt werden). Wir hoffen, ihr habt ne Menge Spaß uns bei unserem Vorhaben zu beobachten und uns auch in unserem Spiel zu helfen. N Meister bin ich sicherlich noch nicht, daher würd ich mich da sehr drüber freuen.

LG
Steve Cichy

Geändert von Steve Cichy (09-03-2010 um 02:59 Uhr).

Alt
Standard
04-03-2010, 00:25
(#2)
Benutzerbild von Merlin089
Since: Jul 2008
Also dann stell ich mich mal vor,

Mein Pokerstars Account Merlin089 hat rein gar nichts mit meinem Namen zu tun, denn eigentlich höre ich auf den Namen Patrick (Paddy), wie ich auch innerhalb des Teams Downswinger hauptsächlich genannt werde. Einige kennen mich sicherlich durch die Teamliga, wo ich wie Steve bei den Battlewarriors aktiv war, ehe ich von dem Stevefish zu den Swingern gelotst wurde, und im Februar mit einem Hardcore-Monat (3 Spieler spielten aufs TLB Board von Intelli) das Kunststück erreicht hab, dass einer Linthelion unter den Top 10 kam, und Calimero2k5 und meine Wenigkeit das gute Teamergebnis mit Platz 14 und 15 abrundeten. Ganz nebenbei hat diese Teamzusammenstellung auch zu meinem ersten persönlichen TeamligaTitel geführt, mit dem Sieg der High Division. (Höre die Korken immer noch knallen, lol)

Naja bin 20 Jahre alt, komme aus Voerde (10km von Duisburg etwa entfernt) und habe gerade mein Abitur mit anschließenden Zivildienst erfolgreich hinter mich gebracht, sodass im Herbst dann das Studium wartet.

Meine Ziele in der Challenge sind relativ klar, Stevefishy klar zu dominieren und mir das gesamte Preisgeld zu sichern. Die Motivation hinter dieser Challenge ist allerdings vielseitiger. Zum einen ist sicherlich der Wettbewerb, der einem die Motivation bringt, zum anderen aber auch der Wille sich und sein Spiel zu verbessern. Dies wird hoffentlich mit einer vielzahl von Handanalysen erfolgen und einfach auch mithilfe von Steve, da ich einfach davon ausgehe, dass wir viel Skypen werden usw und so fort.

Meine weiteren Ziele sind neben der Challenge meine Br weiter aufzubauen, und auch mich langsam und stetig auf die SCOOP vorzubreiten, die ich im Mai teilweise angreifen will, und dafür das nötige Geld benötige. Hinzukommt, dass ich auch vorhab in Zukunft vermehrt, das PLO CG anzugreifen, und auch hier sehe ich einiges an möglichen Kapital zu erwirtschaften. Insgesamt soll dieser Blog also nicht auf der Challenge begrenzt bleiben und uns beiden für die Zukunft eine Möglichkeit und Plattform bieten uns gegenseitig zu unterstützen, verbessern, aber auch mal in Form einer Challenge zu battlen.

Euer,
Patrick

The Downswingers - 17-facher Teambattle Champion
* * * * * * * * * * * * * * * * *
KEEP ON ROCKING !!!

Alt
Standard
04-03-2010, 00:26
(#3)
BronzeStar
SNG's gespielt:

07.03-13.03: 10/100
14.03-20.03: 0/100
21.03-27.03: 0/100
28.03-03.04: 0/100
04.04-10.04: 0/100
11.04-17.04: 0/100
18.04-24.04: 0/100
25.04-01.05: 0/100
02.05-08.05: 0/100
09.05-15.05: 0/100
GESAMT : 10/1000
Platzierungen:

Platz 1: -
Platz 2: 1
Platz 3: 1
Platz 4: -
Final T: 5
10-18 : 3

Graph + Pokerprolabs Insgesamt

Graph + Pokerprolabs Woche 1

Graph + Pokerprolabs Woche 2

Graph + Pokerprolabs Woche 3

Graph + Pokerprolabs Woche 4

Graph + Pokerprolabs Woche 5

Graph + Pokerprolabs Woche 6

Graph + Pokerprolabs Woche 7

Graph + Pokerprolabs Woche 8

Graph + Pokerprolabs Woche 9

Graph + Pokerprolabs Woche 10

********************** SONSTIGES ***********************

Geändert von Steve Cichy (08-03-2010 um 05:59 Uhr).

Alt
Standard
04-03-2010, 00:27
(#4)
Benutzerbild von Merlin089
Since: Jul 2008
Statistik - Bereich

SNG's gespielt:

07.03-13.03:100
14.03-20.03:
21.03-27.03:
28.03-03.04:
04.04-10.04:
11.04-17.04:
18.04-24.04:
25.04-01.05:
02.05-08.05:
09.05-15.05:
GESAMT :100

Platzierungen:

Platz 1: 8
Platz 2: 7
Platz 3: 6
Platz 4: 9
5-9 : 36
10-18 : 34

Graph + Pokerprolabs Insgesamt

Graph + Pokerprolabs Woche 1

Graph + Pokerprolabs Woche 2

Graph + Pokerprolabs Woche 3

Graph + Pokerprolabs Woche 4

Graph + Pokerprolabs Woche 5

Graph + Pokerprolabs Woche 6

Graph + Pokerprolabs Woche 7

Graph + Pokerprolabs Woche 8

Graph + Pokerprolabs Woche 9

Graph + Pokerprolabs Woche 10

********************** SONSTIGES ***********************

The Downswingers - 17-facher Teambattle Champion
* * * * * * * * * * * * * * * * *
KEEP ON ROCKING !!!

Geändert von Merlin089 (14-03-2010 um 02:01 Uhr).

Alt
Standard
04-03-2010, 01:57
(#5)
Benutzerbild von MarvinSchnix
Since: Jun 2008
Huhu Steve Mumu

Wie siehts mit sidebets aus?-Ich wär dabei!

Ansonsten GL euch beiden.

Sorry nomma Steve, wär echt gerne bei deinem Turnierchen dabei gewesen. Aber wie ich sah wars ja auch nur 'n kurzes Vergnügen für dich.

Krietz

Alt
Standard
04-03-2010, 02:05
(#6)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von MarvinSchnix Beitrag anzeigen
Huhu Steve Mumu

Wie siehts mit sidebets aus?-Ich wär dabei!

Ansonsten GL euch beiden.

Sorry nomma Steve, wär echt gerne bei deinem Turnierchen dabei gewesen. Aber wie ich sah wars ja auch nur 'n kurzes Vergnügen für dich.

Krietz
ja wenn du wem findest, mach gern ne sidebet
hab ich voll nichts gegen

Kein problem wegen dem turnier ^^

Alt
Standard
04-03-2010, 04:28
(#7)
Benutzerbild von plaggi88
(Moderator)
Verdammt...der Thread hat mich daran erinnert, das ich letzte Woche beim BoP Event angemeldet war und vergessen habe es zu spielen.

Wünsche euch aufjedenfall gl. Die 18er 3,40$ sind auch relativ easy zu schlagen, da müsstet ihr eigentlich gut Profit mit machen.

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
04-03-2010, 11:54
(#8)
Benutzerbild von royalts84
Since: Nov 2007
BronzeStar
gl euch beiden!

werden uns wohl an den tischen treffen!

Alt
Talking
jo - 04-03-2010, 12:05
(#9)
Benutzerbild von HaiPoker
Since: Sep 2007
wünsche euch beiden auch gl

eure sng stats sind ja wirklich nicht schlecht

wird bestimmt spannend

mach ihn fertig steve

(heul warum bin ich gestern an der bubble raugeflogen )

gruss haipoker

achso und sagt mir bescheid wenn ihr mal wieder omaha hi spielt
ich bin dabei

Ich kaufe ständig T$ - Angebote könnt ihr mir gerne per PM schicken

Geändert von HaiPoker (04-03-2010 um 12:08 Uhr).

Alt
Standard
04-03-2010, 15:03
(#10)
Benutzerbild von ich 325
Since: Jan 2008
lol @ 100 pro woche, sowas spielt man an einem tag :P

btw gl ihr beiden, meine sympathie gilt allerdings steve, weil ich den besser kenne ^^

Sieger Teambattle Dezember '08 low Division - Team clueless

MTT spielen mit der Community - die Intellipoker.com Teamliga