Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

1/2 QT against ugly board

Alt
Standard
1/2 QT against ugly board - 04-03-2010, 02:41
(#1)
Benutzerbild von offel
Since: Nov 2007
BronzeStar
Hab den Eindruck, dass ich mich zu sehr in die Hand rein lvl

Gegner ziemlich unknown. Hat aber nicht das erste mal ge-openlimpt. Deswegen ist er eher in die Kategorie Fisch einzuordnen.

Full Tilt Limit Hold'em, $2.00 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is CO with ,
1 fold, MP calls, Hero raises, 3 folds, MP calls

Flop: (5.5 SB) , , (2 players)
MP checks, Hero bets, MP raises, Hero calls

bis dahin easy goin..

Turn: (4.75 BB) (2 players)
MP bets, Hero calls

plan war raise for free sd...aber das board hat mich zu sehr zum calldown getrieben.

River: (6.75 BB) (2 players)
MP bets, Hero ?

fast alles ist angekommen...fold!?

Alt
Standard
04-03-2010, 03:48
(#2)
Benutzerbild von -RiverMePIs-
Since: Aug 2008
der turn ist echt übel, gerade weil seine limping range aus vielen suited-connectoren besteht ,also raise wäre nicht gut, lieber bluffen lassen. der river ist wirklich nicht ganz klar, weil man den gegner halt nicht gut einschätzen kann. c/r er mit draws den flop? donkt er madehands am flop? was limpt er gerne? also hier ein valueraise rauszuhauen nur mit read
So grad gesehen du willst folden, dass geht natürlich gar nicht, wir schlagen ja noch alle one-pair hände

Bei Interesse an private Coaching Stunden (FL bis 3/6) kontaktiert mich einfach per PM

Alt
Standard
04-03-2010, 09:22
(#3)
Benutzerbild von chess87
Since: Feb 2008
call ist hier die einzig denkbare option

fold geht gar nicht, da wir außer den 1-pairs jetzt auch fast alle 2-pairs schlagen
raise ist gegen unknown auch nicht drin, da wir r/f spielen müssen und mir der read deutlich mehr wert ist, als ein unendlich marginales value-raise
ich würde hier eig. nur mit dem genauen read auf nen maniac raisen und dann auch r/c spielen
evtl. geht noch r/f gegen nen aggro fish mit WTSD~45

I tried to figure out how many facepalms this post deserves, but I finally gave up.

Alt
Standard
04-03-2010, 14:36
(#4)
Benutzerbild von PeterParka
Since: Sep 2008
Zitat:
Zitat von offel Beitrag anzeigen
plan war raise for free sd...
nein nein nein

einfachster rivercall der welt so