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100 at - 04-03-2010, 12:34
(#1)
Benutzerbild von ERA7ER
Since: Sep 2009
Posts: 1.027
Supernova
No-Limit Hold'em, $1.00 BB (9 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($72.80)
UTG+1 ($95.65)
Hero (MP1) ($101.50)
MP2 ($116.20)
MP3 ($136.85)
CO ($119.05)
Button ($34.15)
SB ($77.55)
BB ($205.35)

Preflop: Hero is MP1 with ,
2 folds, Hero bets $3.50, 1 fold, MP3 calls $3.50, 1 fold, Button calls $3.50, SB calls $3, BB calls $2.50

Flop: ($17.50) , , (5 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $11, MP3 calls $11, 3 folds

Turn: ($39.50) (2 players)
Hero bets $24, MP3 calls $24

River: ($87.50) (2 players)
Hero bets $63 (All-In), 1 fold

Total pot: $87.50

villain: 48/6/1 auf 33 hände

1. sollte ich die betsizes höher machen?
2. check den river for bluffinduce oder nochmal durchballern um von two pair, trips und schlechterer straße ausgezahlt zu werden?
 
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04-03-2010, 13:53
(#2)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Posts: 10.537
Flop 13. Turn 33.


Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!
 
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04-03-2010, 17:42
(#3)
Benutzerbild von Tallowisp
Since: Aug 2007
Posts: 320
Und um die zweite Frage zu beantworten: Durchballern ist besser imo, gibt genug Hände, die am River callen und einen passiven Fisch sehe ich da auch recht selten bluffen.
 
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04-03-2010, 22:21
(#4)
Benutzerbild von hurricane562
Since: Aug 2008
Posts: 1.723
fold pre
es sind noch 6 spieler hinter uns und du kannst gerne mal ausrechnen wie groß die chance hier ist, dass mindestens einer von denen ein größeres A oder TT+ hat
außerdem bist du oft oop
as played: größere cb oder evtl auch c/r (wenn du denkst dass die 2 hinter dir fast immer betten)
dann auch größere turnbet und river is nen instashove gegen so nen gegner
 
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RE - 06-03-2010, 13:51
(#5)
Benutzerbild von HumanDelight
Since: Jul 2008
Posts: 2.397
imo würd ich Flop fast Potsized betten(~16$) und Turn wesentl. kleiner...So was ca. 66%Potsized...Aufm Turn werden die Implieds der Draws wesentl. stärker gekürzt, da sie keinen Draw mehr zu den (Near)Nuts haben...
River ist damit autoshove, um Differenz in der Stärke der CAllingRange und ShovingRange auszunutzen...