Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

PLO5 - Middle Set auf Broadway/FD Board

Alt
Standard
PLO5 - Middle Set auf Broadway/FD Board - 05-03-2010, 16:14
(#1)
Benutzerbild von DJLoky
Since: Jun 2008
Auch hier sind Villians unknown,eine der ersten Hände am Tisch^^

Preflop limp ich bloß,weil ich mit dieser mittelmäßigen Hand den pot nich unnötig groß machen will,aber schon gerne nen flop sehen^^

Flop: eklig^^ nun donkt Villian von vorne pot,ich gebe dieser donkbet aber erstmal keinen Credit,Standard Villian würde hier mit ner starken Hand eher c/r spielen,also calle ich...preflop raiser foldet glücklicherweise...

Turn: is ne blank und verändert nix an der Situation...Villian bettet wieder pot und hier kommt meine Entscheidung^^

fold -> ??

call -> ??

raise ->??

eure Meinung??

PokerStars Pot-Limit Omaha, $0.05 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($8.88)
Hero (MP) ($5)
CO ($3.15)
Button ($9.82)
SB ($12.41)
BB ($6.64)

Preflop: Hero is MP with Q, Q, 7, 7
1 fold, Hero calls $0.05, CO bets $0.22, 2 folds, BB calls $0.17, Hero calls $0.17

Flop: ($0.68) Q, A, 10 (3 players)
BB bets $0.68, Hero calls $0.68, 1 fold

Turn: ($2.04) 2 (2 players)
BB bets $1.94 Hero???

Alt
Standard
05-03-2010, 18:45
(#2)
Benutzerbild von simba300
Since: Oct 2008
Hallo Loky . Ich bins wieder .

Ich würde hier auf dem Turn folden . Gebe ihm hier die Straight . Die hier sehr verwundbar ist .

Er beschützt seine Hand mit der Bet , denk ich .

Ich wüßte nicht , was er da sonst anspielen sollte , außer vielleicht nen Flush oder Combo-Draw .

Oder AAxx . Hab ich schon oft gesehen , dass die Hand nur gelimpt oder gecallt wird . Und z.b. AA37 rainbow ist multiway nicht besonders stark .

Was hast du gemacht ?

Alt
Standard
05-03-2010, 20:11
(#3)
Benutzerbild von DJLoky
ich löse die Hand dann auf,möchte aber noch ein paar meinungen einholen

Alt
Standard
07-03-2010, 17:47
(#4)
Benutzerbild von nestor5
Since: Aug 2008
turn = fold
wenn du hier nur runtercallst finde ich das zu weak, gerade wenn du keine infos hast.

also nächstes mal raise preflop und du bekommst mehr infomation.
bei donk flop raise von dir und er insta pusht = fold
wenn er c/r am flop = fold

nur wenn er dein raise oder bet am flop zahlt, bekommst du so gut wie die turn karte umsonst zu sehen und dann muß man weiter sehen
ob sich an der situation sich was verändert hat.

Alt
Standard
07-03-2010, 18:47
(#5)
Benutzerbild von DJLoky
Zitat:
also nächstes mal raise preflop und du bekommst mehr infomation.
preflop raise ich aus MP nicht mit so ner mittelmäßigen Hand,warum hab ich in meinem ersten Post bereits erwähnt...ich habe keine Lust,nen großen pot aufzubauen und den höchst wahrscheinlich dann oop spielen zu müssen^^ und was für ne information bekomme ich durch einen raise?? so gut wie gar keine,weil auf PLO5 preflop eher selten gefoldet wird und viele any 4 cards callen...

den flop raisen halte ich auch für keine gute idee,ich bekomme dann nämlich nur action von Händen,die mich beat haben,alles andere foldet Villian.