Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] So oder so. Aber SO sicherlich nicht!

Alt
Standard
So oder so. Aber SO sicherlich nicht! - 05-03-2010, 23:06
(#1)
Benutzerbild von dumme Dose
Since: Mar 2010
Hi Leute

Ich hatte mich schon einmal kurz vorgestellt und zwar hier

http://www.intellipoker.de/community...ad.php?t=95744

dort hatte ich auch geschrieben, dass ich andenke einen Blog zuschreiben. Ja, und hier soll er entstehen klingt ersteinmal nicht sonderlich spannend, aber das wird schon noch

Kurz zu meiner Person selbst:

Mein Name ist Stefan, komme aus Lauenstein, einem Dorf in Niedersachsen, bin vor kurzem volljährig geworden und darf deswegen jetzt pokern Ich bin Leichtathlet und habe schon diverse Titel gewonnen. Desweiteren kann ich den RubiksCube, auch Zauberwürfel genannt in unter 20 Sekunden lösen (PB: 13.70sec). Ich gehe in die 11 Klasse, eigentlich 12 aber wegem' Turbo-Abi halt 11. Was gibt es noch zu sagen? Achso ja, ich bin 2006 (?) Deutscher Meister im Tunierhundesport geworden . Ich denke die Mehrheit weiß nciht was das ist, ist aber auch nicht ganz so wichtig .

Jetzt zum Poker: Wie bin ich zum Poker gekommen? das weiß ich nicht mehr, ich weiß nur noch das ich mich mit 14 bei [PartyPoker]angemeldet habe und wie so ein Geistesgestörter Playmoney gegrindet habe, da hab ich sogar noch ein Bild aufm Handy wo ich 4Million Chips am Tisch hatte wuhuuuu
Naja aufjedenfall hats mir relativ viel Spaß gemacht und ich hab auch immerschön DSF geschaut, dann hatte ich keine Lust mehr auf Playmoney und da ich noch keine 18 war, habe ich Poker gequittet Nicht desto trotz habe ich fleißig Michael Körner beim reden zu geschaut und eines Tages sah ich meinen Cousin bei den PartyPoker German Open sitzen ich hab ihn zu erst garnicht erkannt Er wurde leider Runner Up gegen Ben Kang und kam so nicht ins Finale. Ab da hab ich mir gesagt: Das schaffst du auch!
Soweit so gut, Bei Pokerstars angemeldet und 5$ von Intelli kassiert damit gespielt und verloren und da wars auch schon wieder aus
Ich werde mir keine wirklichen Ziele setzen, aber ich werde die Sache deutlich ernster angehen. Ich starte mit einer Bankroll von 600$, damit ich die 100% Bonus bekomme, wenn ich mir denn dann 678597382798233 FPP erspielt habe

....und somit mein erstes nicht wirkliches Ziel, was ich aber doch schon gerne erreichen möchte

[ ]600$ Bonus erspielen

Zu meinem Spiel: ich werde Cashgame und SnG's spielen, gelegentlich auch ein oder zwei MTT's.
Cashgame beginne ich mit NL25 Fullring und SnG's werde ich mich den 3.25$ 45er, 2.20$ 180er und wenn mein innerer Pokergeist schreit, auch mal n 6.50$ 45er einstreuen

So für's erste wäre glaub ich ersteinmal alles gesagt Aach nee, da fällt mir ein, bis zum 17.3 muss ich meine Facharbeit abgeben deshalb weiß ich noch nicht zu 100% ob ich jeden Tag zum gamblen komme, aber wird sich zeigen Ich erhoffe mir, dass ich durch diesen Blog das BRM strikt einhalten werde und so den ein oder anderen $ gewinnen kann.

Ich wünsch euch was =)

Stefan

Alt
Standard
05-03-2010, 23:11
(#2)
Benutzerbild von MastersLA10
Since: Oct 2008
BronzeStar
hi
ahhh nl25FR...vllt seh ich dich da dann eh
spielst SSS oder BSS?

[BLOG] I do it my Way

I like my Drinks like my Cards...two of them and strong

Alt
Standard
05-03-2010, 23:22
(#3)
Zitat:
Zitat von MastersLA10 Beitrag anzeigen
hi
ahhh nl25FR...vllt seh ich dich da dann eh
spielst SSS oder BSS?

...SSS ist für mich ganz sicher -ev und deshalb werde ich BSS spielen. Ganz klare Sache, wir werden uns sicherlich sehen zumindest solange bis ich meine FPP habe, das ist nämlich der Hauptgrund warum ich CG spielen werde, zumindest vorläufig.

Alt
Standard
05-03-2010, 23:30
(#4)
Benutzerbild von MastersLA10
Since: Oct 2008
BronzeStar
ok wennst auf den bonus spielst multitablest...naja da kannst mich dann sowieso nicht verpassen
bin allerdings nur an den 50BB min tables

[BLOG] I do it my Way

I like my Drinks like my Cards...two of them and strong

Alt
Standard
11-03-2010, 20:07
(#5)
Eigentlich möchte ich euch über meine Pokerei erzählen, doch ich habe noch immernicht mein Geld bei Click & Buy erhalten!!!!

Am 4.3. habe ich mir einen Betrag per Lastschrift auf mein Click & Buy-Konto einzahlen lassen. Der wurde dann am 5.3 abgebucht und heute steht bei Click & Buy immernoch, dass die Transaktion in Bearbeitung ist. Eine Woche später noch?

habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?

habe mich jetzt an den Supoort dort gewand, aber bisher noch keine Antwort von denen.

Alt
Standard
11-03-2010, 23:09
(#6)
Sooo da melde ich mich doch nochmal habe jetzt mein Geld bekommen und auch gleich bei PS eingecasht! Dann kann es ja jetzt los gehen zu schaffen sind

[ ] 10200VPP

Wish me good luck

Alt
Standard
12-03-2010, 09:28
(#7)
Benutzerbild von Silicernium
Since: Jan 2010
BronzeStar
Hallo Dose!

Da hast du dir aber ein bisschen was vorgenommen wenn du gleich den 600$ Bonus erspielen möchtest. Ist bestimmt möglich, da du ja auch 6 Monate Zeit dafür hast. Ich wünsch dir alles Gute dafür.

Wieso hast du es nicht mit dem Quiz 2 hier bei Intelli versucht? Hast zwar dann nicht ganz so viel, aber wäre doch auch nett gewesen, oder? Meiner Meinung nach ein bisschen sicherer.

Gruß
Silicernium

Alt
Standard
12-03-2010, 12:42
(#8)
Gelöschter Benutzer
na dose dann mach dich über die tische her

über was geht die facharbeit den??

Alt
Standard
12-03-2010, 14:55
(#9)
Zitat:
Zitat von Silicernium Beitrag anzeigen
Hallo Dose!

Da hast du dir aber ein bisschen was vorgenommen wenn du gleich den 600$ Bonus erspielen möchtest. Ist bestimmt möglich, da du ja auch 6 Monate Zeit dafür hast. Ich wünsch dir alles Gute dafür.

Wieso hast du es nicht mit dem Quiz 2 hier bei Intelli versucht? Hast zwar dann nicht ganz so viel, aber wäre doch auch nett gewesen, oder? Meiner Meinung nach ein bisschen sicherer.

Gruß
Silicernium
Naja, ich meine mir werden die 600$ ja in 10$ Schritten a 170VPP ausgezahlt und wenn ich halt "nur" 300 schaffe ist mir das eigentlich auch relativ wumpe, solange ich im + bleibe aber 10k VPP in 6 Monaten wird zu schaffen sein. Falls ich nicht Broke gehen sollte

@gluecksfee: Mein Thema ist :

Der Rap: Frankreich und Deutschland im Vergleich

hab bisher 6 Seiten und brauche mind. 12 dh heute und morgen wird mehr Facharbeit geschrieben als gegrindet. Naja aber sone Stunde werde ich schon zum spielen kommen

Achso und zu dem IntelliQuiz 2 wer soll das denn schaffen? also ich aufjedenfall nicht

Alt
Standard
12-03-2010, 16:16
(#10)
Soooooo habe meine erste "Mini-Session" hinter mir

Zeit: 60min
Hände: 328
Geld: +9.00$
VPP: 25
FPP: 25.67

und hier nochmal eine meiner letzten Hände

PokerStars Spiel #41046550061: Hold'em No Limit ($0.10/$0.25 USD) - 12.03.2010 16:06:28 MEZ [12.03.2010 10:06:28 ET]
Tisch 'Capricorn III' 9-max Platz #1 ist der Dealer
Platz 1: techelouoit ($14.30 in Chips)
Platz 2: twotime ($24.65 in Chips)
Platz 3: hhlle ($5 in Chips)
Platz 4: chri0480 ($22.60 in Chips)
Platz 5: dumme Dose ($18.60 in Chips)
Platz 6: CitikenZane ($11.45 in Chips)
Platz 7: mathis81 ($33.95 in Chips)
Platz 8: Rallitsch ($13.65 in Chips)
Platz 9: Gigu1980 ($6.75 in Chips)
twotime: setzt Small Blind: $0.10
hhlle: setzt Big Blind: $0.25
*** HOLE CARDS ***
dumme Dose bekommt: [Tc Ts]
chri0480: passt
dumme Dose: erhöht $0.50 auf $0.75
CitikenZane: passt
mathis81: passt
Rallitsch: geht mit $0.75
Gigu1980: geht mit $0.75
techelouoit: passt
twotime: passt
hhlle: passt
*** FLOP *** [9c 2c 9s]
dumme Dose: setzt $1
Rallitsch: passt
Gigu1980: geht mit $1
*** TURN *** [9c 2c 9s] [2s]
dumme Dose: setzt $2
Gigu1980: erhöht $3 auf $5 und ist All-in
dumme Dose: geht mit $3
*** RIVER *** [9c 2c 9s 2s] [Jd]
*** SHOWDOWN ***
dumme Dose: zeigt [Tc Ts] (Zwei Paare, Zehnen und Neunen)
Gigu1980: zeigt [7c 7s] (Zwei Paare, Neunen und Siebenen)
dumme Dose gewinnt $13.90 aus dem Pot
*** ZUSAMMENFASSUNG ***
Pot gesamt: $14.60 | Rake: $0.70
Board: [9c 2c 9s 2s Jd]
Platz 1: techelouoit (Dealer) passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
Platz 2: twotime (Small Blind) passt vor dem Flop
Platz 3: hhlle (Big Blind) passt vor dem Flop
Platz 4: chri0480 passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
Platz 5: dumme Dose zeigt [Tc Ts] und gewinnt ($13.90) mit Zwei Paare, Zehnen und Neunen
Platz 6: CitikenZane passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
Platz 7: mathis81 passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
Platz 8: Rallitsch passt auf: Flop
Platz 9: Gigu1980 zeigt [7c 7s] und verliert mit Zwei Paare, Neunen und Siebenen