Alt
Standard
1/2$: QJo linecheck - 06-03-2010, 03:48
(#1)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
So, damit hier mal wieder etwas Leben reinkommt und ich mal ein Paar größrere Leaks stopfe poste ich mal paar Hände, hier die erste:

PokerStars Limit Hold'em, $2.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is MP with ,
1 fold, Hero raises, 1 fold, Button calls, 1 fold, BB calls

Flop: (6.5 SB) , , (3 players)
BB checks, Hero bets, Button calls, 1 fold

Turn: (4.25 BB) (2 players)
Hero checks, Button checks

River: (4.25 BB) (2 players)
Hero bets, Button raises, Hero 3-bets, Button calls

Total pot: $20.50 (10.25 BB) | Rake: $1

Villian läuft auf 35 Hände mit 42/3/1,7/50

Alt
Standard
06-03-2010, 14:46
(#2)
Benutzerbild von Hansey_GER
Since: Oct 2008
Zitat:
Zitat von dborys Beitrag anzeigen
So, damit hier mal wieder etwas Leben reinkommt und ich mal ein Paar größrere Leaks stopfe poste ich mal paar Hände, hier die erste:

PokerStars Limit Hold'em, $2.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is MP with ,
1 fold, Hero raises, 1 fold, Button calls, 1 fold, BB calls

Flop: (6.5 SB) , , (3 players)
BB checks, Hero bets, Button calls, 1 fold

Turn: (4.25 BB) (2 players)
Hero checks, Button checks

River: (4.25 BB) (2 players)
Hero bets, Button raises, Hero 3-bets, Button calls

Total pot: $20.50 (10.25 BB) | Rake: $1

Villian läuft auf 35 Hände mit 42/3/1,7/50

hoi

also ich bette den turn nochmal weiter. ein raise ist natürlich sehr unschön für uns aber selbst solche leute folden manchmal

mfg hansey

Alt
Standard
07-03-2010, 11:30
(#3)
Gelöschter Benutzer
Ich bette an der Stelle den Turn nach Gefühl ebenfalls nochmal, da er unsere Hand in gewissem maße improved und dein Gegner nicht immer den Flush hat. Ist aber schon ein random spot, bei dem man halt in einer schwierigen lage ist wenn der Turn geraised wird und wir den River hintenraus noch zu ner str8 improven, aber drawing dead sein könnten.

In Wahrheit ist es halt so, dass wenn man plant den River bet/3bet zu spielen (wenn man improved hat), dann kann man auch den Turn bet/callen und den river evtl c/c oder b/c spielen. Bringt gleiche Ausbeute wie bei obiger Line, aber noch zusätzlich mit der Option, dass der Gegner entweder am Turn schon aufgibt oder einfach mal die inititiative an sich reicht und evtl noch nen bluff rauspackt, was imo garnicht so schlecht wäre. Obv bevorzugt man den Fold vom Gegner dann hier...

Alt
Standard
08-03-2010, 18:21
(#4)
Benutzerbild von PeterParka
Since: Sep 2008
turn ist ne recht klare bet
wenn der river ausbricked kannst du häufig c/c spielen, wobei das natürlich sehr gegnerabhängig ist und du keine infos mitgegeben hast