Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] SnG's über MTTs zu 6-Max...It's gonna be legendary!!!

Alt
Standard
SnG's über MTTs zu 6-Max...It's gonna be legendary!!! - 07-03-2010, 17:23
(#1)
Benutzerbild von rounder3989
Since: Aug 2008
Nun liebe Pokerfreunde und liebe Leser, worum soll es in meinem Blog gehen?...ja gute Frage... da ich mich bisher noch nirgendwo so richtig festgespielt habe ob es SNGs MTTs oder CG is, im Moment spiele ich alles drucheinander. Das soll sich mit Hilfe dieses Blogs ändern.Ich werde versuchen hauptsächlich NL 6-max und die größeren MTTs zu spielen.Nebenbei spiele ich noch in der Intelli-Teamliga für die BattleWarriors (das aller coolste Team)!!! Meine Erfahrung im 6-max hält sich in Grenzen und ich hoffe mit diesem Blog und eurer Erfahrung mein Spiel eventuel etwas zu verbessern. Nun aber erstmal...

zu mir:

Ich bin 20 Jahre alt und Studiere im Moment Wirtschaftsingenieurwesen an der Uni Karlsruhe. Neben dem Poker spiele ich regelmäßig Tennis und gehe ins Fitnessstudio um fit zu bleiben.

Meine bisherige Pokerkarriere:

Zum Poker gekommen bin ich vor etwa 2 1/2 Jahren. Regelmäßig homegames veranstaltet und irgendwann gemerkt das manche öfter und manche weniger oft gewannen. Somit beschloss ich das Spiel mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.