Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

play-money oder real-money

Alt
Standard
play-money oder real-money - 01-01-2008, 13:50
(#1)
Benutzerbild von dunkelblau
Since: Dec 2007
BronzeStar
hallo,

ich habe jetzt auch meine ersten erfahrungen mit real-money gemacht, allerdings nur (erst einmal) auf den micro´s.

allerdings denke ich, dass da noch mehr kamikaze-typen spielen, als im play-money....

was denkt ihr dazu

Alt
Standard
01-01-2008, 13:56
(#2)
Gelöschter Benutzer
du musst lernen mit maniacs umzugehn. wenn du weist wie du gegen sie spielen musst, zahlen sie dir viel geld.
einzelne hände werden teuerer, dann sind swings und der profit auch größer. Wenns schlecht läuft verlierst du viel geld gegen solche. am anfang sind solche spieler wohl eher zu meiden. versuch dir passive tische zu suchen. keinen 6max tische und schau auf möglichst kleinen players/flop wert

Alt
Standard
01-01-2008, 14:00
(#3)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
du musst lernen mit maniacs umzugehn. wenn du weist wie du gegen sie spielen musst, zahlen sie dir viel geld.
einzelne hände werden teuerer, dann sind swings und der profit auch größer. Wenns schlecht läuft verlierst du viel geld gegen solche. am anfang sind solche spieler wohl eher zu meiden. versuch dir passive tische zu suchen. keinen 6max tische und schau auf möglichst kleinen players/flop wert
erstmal vielen dank.

noch ne frage: was ist ein kleiner flop-wert und wo bzw. wie erkenne ich den ??

Alt
Standard
01-01-2008, 14:01
(#4)
Benutzerbild von Holsch73
Das sehe ich gerade anders rum. Suche die Tische bei denen möglichst viele Spieler im flop sind. Spiele sehr tight. Deine wenigen aber guten Hände solltest Du aggressiv spielen.

Alt
Standard
01-01-2008, 14:03
(#5)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Holsch73 Beitrag anzeigen
Das sehe ich gerade anders rum. Suche die Tische bei denen möglichst viele Spieler im flop sind. Spiele sehr tight. Deine wenigen aber guten Hände solltest Du aggressiv spielen.
ja genau.... genau so habe ich ja gespiel... also äußerst tight !!

aber diese kamikaze-typen callen auch mit ihren 2,7 und auf dem flop kommt natürlch... wer hätte es gedacht, 2,7,7 und da war der dunkelblau mit seinen A,K weg vom fenster

Alt
Standard
01-01-2008, 14:27
(#6)
Benutzerbild von Canis Altair
BronzeStar
Ich hab mal mein komplettes Bankroll mit K-K gegen Drilling Zwei
verloren.....so viel zu NL-Tischen

Alt
Standard
01-01-2008, 14:34
(#7)
Benutzerbild von Locquo
Since: Sep 2007
ls s sufe nach dm playmoney kann ich nur empfehlen auf micro fl zuehen, und nicht auf nl ... und nebenbei nl fpp freerolls zu spielen .... wnn man sich sicher genug fühlt folgt dann der nächst schritt

.. nicht übereilen

autsch .... wo sind denn die ganzen buchstaben hin ...

nochmal

als erste stufe nach dem playmoney kann ich nur empfehlen auf micro fl zu gehen, und nicht auf nl ... und nebenbei nl fpp freerolls zu spielen .... wenn man sich sicher genug fühlt folgt dann der nächst schritt

.. nicht übereilen

Geändert von Locquo (01-01-2008 um 14:37 Uhr). Grund: korrektur

Alt
Standard
01-01-2008, 14:41
(#8)
Gelöschter Benutzer
ausbildungscenter ftw...

Alt
Standard
01-01-2008, 14:52
(#9)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von gismo0108 Beitrag anzeigen
happy new year , und viele gute hände .
insta kickban pls

Alt
Standard
01-01-2008, 15:01
(#10)
Benutzerbild von Ffm_Playa
Since: Nov 2007
kann schon sein da die meisten so stacks wie 5$ an einen 0,01$/0,02$ blinds tisch nicht wirklich interressieren.