Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Eigene Pokerchips

Alt
Standard
Eigene Pokerchips - 01-01-2008, 14:14
(#1)
Benutzerbild von Fearsh
Since: Aug 2007
Hallo,

ich suche einen guten und günstigen Anbieter für Pokersticker/Labels. Chips sind vorhanden aber leider keine Ahnung wo ich gute und günstige Label/Sticker beziehen kann.
Danke für eure Hilfe/Antworten.

Alt
Standard
01-01-2008, 18:36
(#2)
Benutzerbild von BundyFamily
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von bobby2508 Beitrag anzeigen
habe auch welche von einem Spielwarenhandel um die Ecke bekommen. Die sind auch gut
Zitat:
Zitat von Tom2204 Beitrag anzeigen
Habe meine gelaserten schon 2 jahre, oft gespielt keine abnützungserscheinungen
Nett gemeint, aber darum ging es nicht.

@Fearsh:

Ich muß daxking1 recht geben, es hatte mal jemand customized Sticker in ebay angeboten, allerdings ist dort nix mehr drinne.

Jedoch gibts einen Anbieter für customized Card Guards. Vielleicht kann der weiterhelfen. Ansonsten lass mich mal wissen, ob Du was gefunden hast, suche auch noch ne Möglichkeit, Chipsticker nach eigener Vorlage drucken zu lassen, am besten mit Hologramm...

Alt
Standard
02-01-2008, 16:25
(#3)
Benutzerbild von ikugaman
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von Fearsh Beitrag anzeigen
Hallo,

ich suche einen guten und günstigen Anbieter für Pokersticker/Labels. Chips sind vorhanden aber leider keine Ahnung wo ich gute und günstige Label/Sticker beziehen kann.
Danke für eure Hilfe/Antworten.
guck mal hier http://www.gamblerstore.de/index.php...Aufkleber.html

das sind zwar komplette chips, aber vielleicht kriegste da auch günstig die STICKER.

ne email könnte da helfen.

Alt
Standard
02-01-2008, 17:00
(#4)
Benutzerbild von HaxJimDuggan
Since: Aug 2007
BronzeStar
hier gits welche http://www.roem-ppp.nl/dec_actie/index_de.html

Alt
Standard
02-01-2008, 17:22
(#5)
Benutzerbild von ikugaman
Zitat:
Zitat von Gordon2345 Beitrag anzeigen
ich habe meine chips bei amazon gekauft.. und ein freund von mir hat einen pokertisch zuhause stehen kenne aber nicht genau den anbieter....

lg
dein beitrag hat leider nix mit dem thema zutun.

erst lesen, dann posten.

Alt
Standard
03-01-2008, 14:51
(#6)
Benutzerbild von lukas1345555
Since: Oct 2007
Am besten du gehst zu Gamblerstore.de die haben ne Riesenauswahl

Wer braucht schon einen Pokertisch ich spiel zu Hause auf meinem Billardtisch das reicht vollkommen und mehr Platz ist auch!

Geändert von granufink (03-01-2008 um 14:56 Uhr). Grund: edit Funktion missachtet!

Alt
Standard
10-01-2008, 09:05
(#7)
Benutzerbild von Zooromancer
Wer sich die Mühe machen will und eigene, bereits vorhandene, Chips bedrucken will wird bei Avery Zweckform fündig. Die haben kleine runde Etiketten auf DIN A4 Papier für Tinten- und Laserdrucker. Gibt natürlich auch andere Anbieter. Einfach mal bei einem Staples o.ä. auf die Suche gehen.

Ich selber habe mir die Mühe nie gmacht, aber ein Bekannter spielt mit solchen Chips nun knapp 8 Monate und ist sogar zufrieden.

Alt
Standard
11-01-2008, 18:22
(#8)
Benutzerbild von opermerkur
Also eigene Chips interessiert mich selbst brennend, wenn jmd. ein gute Adresse kennt wo man diese Sticker bekommen kann würde ich mich über einen Link via PM freuen.
Die fertigen Vorlagen für diese Chips lasse ich mir bereits erstellen. Ich bin dem Pokerwahn verfallen, dann will ich auch welche mit meinem eigenen Logo :-)
Also wenn jmd wirklich einen guten Tipp hatt bitte posten bzw. PM
Danke
opermerkur

Alt
Standard
12-01-2008, 14:42
(#9)
Benutzerbild von Th3.Game
Since: Oct 2007
BronzeStar
Kurze Frage, wieso hast du nicht von vornherein ein paar Euro mehr ausgegeben und dir nicht so dämliche Dice Chips für 20€ gekauft ?

edit//: sry hab erst jetzt gesehen, dass du welche mit speziellem Logo möchtest.

Alt
Standard
13-01-2008, 01:10
(#10)
Benutzerbild von POKERLOGE
aufklebe-folien u.ä. für den heimischen drucker kriegt man in div. bastelläden und ein paar copyshops.