Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Unverständlich?! - extrem multitablen

Alt
Standard
Unverständlich?! - extrem multitablen - 08-03-2010, 23:15
(#1)
Benutzerbild von Popadic2
Since: Jan 2010
Also ich hätte da mal ne Frage, mich würde interessieren wie
Pokerspieler wie zB.: Boku87... 62 Tische auf einmal spielen können? .. Könnte mir jemand das Schema verraten ?!

Alt
Standard
08-03-2010, 23:34
(#2)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
Dein Titel war nicht sehr aussagekräftig, daher habe ich ihn mal angepasst.

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.

Alt
Standard
09-03-2010, 00:12
(#3)
Gelöschter Benutzer
Hier kannst du Boku mal spielen sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=_f5IUP-ELzA

Am einfachsten geht das, wenn alle Tische übereinander sind. Es geht immer der Tisch auf, an dem du gerade handeln musst. Das gute ist, dass der nächste erst dann aufgeht, wenn du am derzeitigen gehandelt hast. Dadurch, dass sich der Fold-, Call- und Raisebutton immer an der gleichen Stelle befinden, kann man sehr schnell hintereinander Aktionen ausführen.
Außerdem ist das Programm TableNinja zu empfehlen, wenn man vorhat, eine Tischanzahl in dieser Größenordnung zu spielen. Bei diesem kann man beispielsweise Hotkeys einstellen, die es ermöglichen, noch schneller zu handeln. Außerdem gibt es Funktionen, die automatisch die Zeitbank aktivieren oder direkt eine passende Betsize einstellen.

Wichtig ist, dass du in sehr kurzer Zeit die Situation abschätzen kannst, um eine gute Entscheidung zu treffen.

Alt
Standard
09-03-2010, 00:26
(#4)
Benutzerbild von FiftyBlume
Since: Jan 2009
Multitabler(sofern sie Winning player sind) haben Standardleaks bei ihren Gegnern gefunden, die sie gut exploiten können.

62 Tische ist schon derbe sick, aber ich sage jetzt mal bei 12 Tischen:

Im Schnitt kriegt man alle 5 Sekunden eine Hand, das reicht um schnell Position/Stacksize/Blinds/Karten zu sichten und eine langfristig profitable Entscheidung zu treffen.

Sicherlich könnte ein Multitabler an Einzeltischen vllt einen doppelt oder dreimal so hohen ROI erzielen, aber halt absolut ist es sinnvoller 8 Tische zu spielen.