Alt
Standard
PokerEdge - 01-01-2008, 14:40
(#1)
Benutzerbild von The_Crocop
Since: Nov 2007
Ich hab von soner software gehört.
Heißt PokerEdge und des Abo kostet 14$ im Monat.
Besitzt jemand des und kann sagen wie Poker Edge is und ob sichs lohnt des anzuschaffen?

Alt
Standard
Wieso - 01-01-2008, 14:44
(#2)
Wieso sollte des verboten werden?

Alt
Standard
01-01-2008, 14:49
(#3)
Benutzerbild von BundyFamily
Zitat:
Zitat von The_Crocop Beitrag anzeigen
Ich hab von soner software gehört.
Heißt PokerEdge und des Abo kostet 14$ im Monat.
Besitzt jemand des und kann sagen wie Poker Edge is und ob sichs lohnt des anzuschaffen?
PokerEdge ist bei Pokerstars verboten, siehe link:

http://www.pokerstars.com/de/poker/room/prohibited/

Alt
Standard
Danke - 01-01-2008, 14:57
(#4)
Danke jetzt lass ich des lieber mit PokerEdge.
Dachte es könnte echt n nützliches Tool sein.Aber da es verboten is lass ich lieber die Hände davon.
Außerdem is mir klar geworden dass es echt unfair wäre.

Alt
Standard
01-01-2008, 15:01
(#5)
Benutzerbild von Ronneburg
Das ist eine Internet Datenbank und bei nicht allen Anbietern erlaubt!

Wenn du "selbst" daten sammelst, darfst du die nutzen. Pokeredge sammelt aber fast alle Daten, und sind somit kompletter. Ich Glaube z.B. bei PP darf man es nicht nutzen.

Die reads sind aber auch nicht immer richtig! Wenn ich so manch einen da suche, und mit meinen Daten vergleiche, wundern mich die Ergebnisse schon.

AN DIE MOD´S :
Bitte Schließe den Thread, da ich Pokeredge für moralisch sehr fragwürdig halte und es von den meisten Seiten eh verboten ist.

Alt
Standard
01-01-2008, 15:43
(#6)
Benutzerbild von skyflyhi
Zitat:
Zitat von Ronneburg Beitrag anzeigen
AN DIE MOD´S :
Bitte Schließe den Thread, da ich Pokeredge für moralisch sehr fragwürdig halte und es von den meisten Seiten eh verboten ist.
Es ist nicht verboten, der Einsatz vesrtösst "nur" gegen die Geschäftsbedingungen und kann nach vorheriger Abmahnung den Einzug der Bankroll zur Folge haben.

Ich finde es vernünftig die Leute über die Möglichkeiten zu informieren, auch über die unzulässigen.

Es gibt übrigens viele Tools wie PokerEdge, die zentrale Datenbasen referenzieren. Alle sind bei PokerStars unzulässig.

Auch Tools, die direkte Ratschläge geben ("fold"/"call" bspw.) sind unzulässig.

PokerStars verfügt über Möglichkeiten den Einsatz der genannten Tools zu registrieren oder auch zu blocken (Ist PokerEdge nicht sogar geblockt?).

Alt
Standard
01-01-2008, 15:43
(#7)
Benutzerbild von DrFiveStar
Since: Dec 2007
BronzeStar
Eben, PokerEdge ist verboten und das is auch richtig so. Wenn du deine Bankroll nicht gesperrt haben willst, würd ichs nicht nutzen

Alt
Standard
01-01-2008, 17:52
(#8)
Benutzerbild von bobby2508
Since: Oct 2007
WhiteStar
hört sich ja nach ner ganz schön schlimmen sache an. Aber ich gebe eh kein geld für tools aus