Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Wechselgebühren bei Auszahlung auf neteller

Alt
Standard
Wechselgebühren bei Auszahlung auf neteller - 09-03-2010, 08:48
(#1)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
GoldStar
Wieviel % wechselgebühren zahle ich, wenn ich von meinem Dollar Konto auf Stars etwa 700 Bugs auf neteller shippe? Lohnt es sich vllt das Geld direckt bei Stars in € zu tauschen und dann erst rüber zu shippen?
Mei neteller Konto ist ein € Konto.

Alt
Standard
09-03-2010, 09:42
(#2)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Denke Wechsel bei Stars ist besser. NETeller macht bei solchen Sachen immer dicke Geschäfte...

Aber verlass dich nicht auf meine Aussage, mein NETeller läuft in Dollar. Hab halt bei der Auszahlung aufs Konto immer dicke Einbußen gehabt und nutze es daher nur noch zum Hin- und Herschieben von einer zur anderen Plattform.

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
09-03-2010, 14:54
(#3)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
GoldStar
Ich möchte halt nur das Geld auf neteler haben und dann nem Kollegen auf sein neteler Konto überweisen. Hat man garkeime Verluste wenn man auf Stars 400 $ auf ein Dollar neteler acc auscascht und woanders eincasht? Weil ich merke auch das hier und da die euros weniger werden wenn ich's über mein € acc hin und her schiebe...

Alt
Standard
09-03-2010, 15:19
(#4)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von bamboocha88 Beitrag anzeigen
Ich möchte halt nur das Geld auf neteler haben und dann nem Kollegen auf sein neteler Konto überweisen. Hat man garkeime Verluste wenn man auf Stars 400 $ auf ein Dollar neteler acc auscascht und woanders eincasht? Weil ich merke auch das hier und da die euros weniger werden wenn ich's über mein € acc hin und her schiebe...
Jo, kostet auch ordentlich. Ich hab neulich mal 500 hin und hergetauscht, zack 2 Euro flöten.

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
09-03-2010, 15:56
(#5)
Benutzerbild von bhurak147
Since: Feb 2008
Der Umrechnungskurs den neteller benutzt ist immer zum Nachteil des Kunden. Weicht halt immer etwas ab vom aktuellen Reuterskurs. Damit kassiert neteller "versteckte" Gebühren.