Alt
Standard
Pokerkonto - 09-03-2010, 18:36
(#1)
Benutzerbild von SwenXxXCena
Since: Dec 2007
Hi,

ich bin grad am überlegen, ob ich mir eine extra Pokerkonto anlegen lassen soll. Zurzeit mach ich alles über mein Girokonto per Lastschrift, doch da beträgt ja das Einzahlungslimit 250$ und ist somit schwer immer den gesamten Bonus bei PS zu aktivieren.

Habt ihr auch ein extra Konto und welcher Anbieter hat ein gutes Angebot, mit möglichst keinen Gebühren?

Grüße Swen

Alt
Standard
09-03-2010, 18:52
(#2)
Benutzerbild von \iceman XII/
Since: Jan 2008
Wenn du Onlinebanking benutzt, bekommst du eigentlich bei jedem Anbieter ein kosteloses Konto - da würde ich eher schauen, wo ich den besten Bonus bekommen (habe mir z.B. gerade bei comdirect ein Konto gemacht, da bekommst kostenlose EC- und VISA, 50€ wenn du in 3 Monaten mindestens 5x mehr als 25€ Transaktionen hast und nochmal 50€ wenn du nach 12-15 Monaten kündigst und in dem Zeitraum nochmal 5 Transaktionen >25€ gemacht hast )..

Warum benutzt du eigentlich nicht Neteller oder Moneybookers? Da kannst du bequem immer deine Winnings lagern und wenn es mal wieder einen Bonus gibt das Geld hin- und her scheffeln, ist auch kostenlos wenn du dich richtig anstellst und keine WEchselkurse dazu kommen..

[CENTER]"Growth comes from putting yourself into situations that aren't always comfortable!"

Alt
Standard
09-03-2010, 19:27
(#3)
Benutzerbild von SwenXxXCena
Since: Dec 2007
Was heißt wenn ich mich richtig anstelle?

Alt
Standard
09-03-2010, 22:10
(#4)
Benutzerbild von \iceman XII/
Since: Jan 2008
du kannst ja immer nur einen account in einer währung haben..

d.h. wenn du nur mit $ spielst machst dir halt nen account in $, dann müsstest du bequem hin- und her shippen können (bin mir nicht zu 100% sicher, aber das müsste normal kostenlos sein)

wenn halt wechselkurse dazu kommen, wird's teuer, weil die sehr unvorteilhaft sind..

[CENTER]"Growth comes from putting yourself into situations that aren't always comfortable!"