Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] gogogo ship the microments

Alt
Standard
gogogo ship the microments - 10-03-2010, 15:39
(#1)
Benutzerbild von gnb2k10
Since: Feb 2010
BronzeStar
Hallo

ich mach es kurz, bisher war ich auf anderen portalen ein durchaus passabler cashgamespieler. Bis es halt irgendwann zum tilt kam und ich mich nicht mehr an das brm gehalten hab und mehrere k in wenigen minuten verdonkt habe. Ich spiele seit 3-4 Jahren und jetzt will ich endlich mal was reißen.
Deshalb starte ich jetzt einen neuen versuch, diesmal auf stars. Und diesmal mit SNGs. Ich starte mit einer Bankroll von 14 $ und spiele die 0,25 mit 90 Spielern. Da hier sehr schlecht gespielt wird versuche ich schnellstmöglich innerhalb weniger wochen aufzusteigen. Ich mache diesen blog für meine eigene Motivation, damit ich mich ans BRM halte und nicht tilte. Ich werde nach jeder session ergebnisse meiner 9-12 Table sessions posten, ggf auch mit keyhands.

Meine vorlaufigen Ziele:

[] nicht tilten
[] BRM einhalten
[] Jeden Tag eine 3 Stunden Session, wenn es die Zeit zulässt
[] Ende März 100 $

Alt
Standard
11-03-2010, 15:01
(#2)
Benutzerbild von gnb2k10
Since: Feb 2010
BronzeStar
so gestern hab ich meine ersten beiden sessions absolviert.

die erste session nachmittags. 12 Tische gespielt und genau 1 mal itm gekommen, weil scheiße gespielt nach einer stunde viel zu loose geworden und insgesamt nen dickes minus gemacht.

die zweite session dann gestern nacht gestartet. diese verlief viel besser. Wieder 12 tische gespielt 90 SNGs. 2 hab ich direkt geschnappt, 5 mal insgesamt deep im ft. so seh ich das gerne

Bankroll auf 47 $ katapultiert.

heute nachmitag startet die nächste session und heute nacht wahrscheinlich auch.