Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Schwache Gegner an Micro-Tables

Alt
Angry
Schwache Gegner an Micro-Tables - 11-03-2010, 23:02
(#1)
Benutzerbild von AirStraight
Since: Jan 2010
Hi Community,

aber ich muss mich leider hier mal ausheulen!

Bin FLHEM-Anfänger und schlage mich so durch die 0,02/0,04 bzw. 0,05/0,1-Limits! Spiele schön nach "Vorschrift" und halte mich auch brav an die SHT!

Doch irgendwie finde ich kein Rezept gegen "schwache Gegner" die scheinbar nicht in BB denken, sondern in Beträgen und natürlich nicht lange nachdenken, ob sie nochmal 4 Cent oder 20 Cent in Pot hauen. Habe so oft schon Superstarthände auf dem River verloren - als Aggr. - keine Folds. Hab´s, wenn möglich., mit limpen und checken (damit ich nich zu viele BB verliere) versucht usw., usw., ... auch keine Chance. Ich finde kein Konzept und fühle mich gerade wie Mr. Downswing persönlich!

Ich verliere zB. AA / KQ / etc. und dann gewinne ich mal mit 45suit. oder gar offsuit. Die ich dann voller Verzweiflung doch spiele, zwar nur als BB und mit durchchecken, aber das hilft auch nicht wirklich weiter!?

Es fällt (mir) immens schwer diese Gegner einzuschätzen und dieses dann in mein Spiel einfließen zu lassen. Natürlich nicht bei allen am Tisch - hin- und wieder geht es - aber meinstens fällt eine Einschätzung schwer!

Geht Euch das auch so oder muss ich etwa auf die hohen Blinds wechseln, um "anständige" Gegner am Tisch zu haben!? Kann ich mir leider (noch) nicht leisten ...!

Natürlich fehlt mir noch die Übung, aber das Ausbildungscenter vermittelt mir, mit den genannten "Rezepten" sollte man mehr oder weniger kontinuirlich gewinnen können!!??

Würde mich über Feedback und Erfahrungen sehr freuen!

Gruß
AirStraight

Alt
Standard
12-03-2010, 01:38
(#2)
Benutzerbild von kowefive
Since: Nov 2007
Thema verschoben, da es kein Blog ist- kowefive

Alt
Standard
12-03-2010, 02:16
(#3)
Benutzerbild von Toxic-Sonic
Since: May 2008
Guck dir auch die Videos hier an.