Alt
Standard
Frust - 12-03-2010, 14:41
(#1)
Benutzerbild von strauschen21
Since: Feb 2010
BronzeStar
Hallo ich muss mal meinen Frust loswerden.Ich mein ist ja alles gut und schön was hier geschrieben wird mit odds und pott odds.Ich habe so die schnauze voll man spielt sein paar an um es zu schützen vor dem flushdraw jedes mal callt einer von den donks und trifft den scheiß draw.Jetzt wird warscheinlich kommen sei doch froh das der callt so macht er den fehler,fehler hin oder her deswegen habe ich trotzdem keine chips mehr ich habe noch nie so viele gleich farbige boards gesehen wie bei stars vill hat der server eine macke.Wie soll ich den mein paar schützen wenn die eh alles callen oder soll ich nur moch auf AA KK QQ JJ warten und die direkt all in pushen??

ps:sry aber das musste mal raus.

Alt
Standard
12-03-2010, 15:31
(#2)
Benutzerbild von FiftyBlume
Since: Jan 2009
Joa, Pech gehabt?

Jeder hat mal solche Situationen, ich kenn das auch zur Genüge....langfristig wirds sich ausgleichen:P

Alt
Standard
12-03-2010, 19:25
(#3)
Benutzerbild von OidaSchebbla
Since: Jul 2008
wenn du mit "pech" nciht fertig werden kannst, ist poker nicht das richtige spiel für dich.

gewinn abstand zum tilt und geh mal analytisch an dein spiel ran...wer gut spielt, gewinnt

Alt
Standard
12-03-2010, 19:30
(#4)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von strauschen21 Beitrag anzeigen
fehler hin oder her deswegen habe ich trotzdem keine chips mehr
Kannst doch in der Stunde 3 Mal 1000 nachladen!

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
18-06-2010, 22:59
(#5)
Benutzerbild von RafaelCH91
Since: Jun 2009
BronzeStar
Zitat:
Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
Kannst doch in der Stunde 3 Mal 1000 nachladen!
haha lol xD
so geil.
No. 1 comment

Alt
Standard
18-06-2010, 23:13
(#6)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
Zitat:
Zitat von strauschen21 Beitrag anzeigen
Hallo [...]
Ja, auch hallo.
Ich verstehe dich absolut und kenne die Problematik.

Ich möchte dich nicht auf meine Strategie verweisen, die du in meinem Blog nachlesen könntest (die is nämlich nur was für professionelle Amateure), aber da ist ein Punkt drin, den man vielleicht zur Grundlage einer eigenen Strategie machen kann:

Mehr Pots spielen um die Varianz auszugleichen!

Einfach mehr Pots spielen mit geringeren Einsätzen, das hilft innerhalb eines Turnieres(!) die Bad Beats zu verdauen.

Habe diese Woche zwei Turniere gewonnen (microlimit) ohne in einer einzelnen Hand mein gesamtes Turnier zu riskieren; man fliegt nämlich nur durch All In raus..

Kopf hoch!

Alt
Standard
19-06-2010, 00:11
(#7)
Benutzerbild von tafkaa
BronzeStar
move to BBV pls...

oh, wait!

Ich denke Du solltest einfach ein limit aufsteigen, dann werden Deine raises respektiert.

Und jetzt mal ernsthaft:
samplesize?
Handbeispiele?

Semper Fi

Alt
Standard
19-06-2010, 16:58
(#8)
Benutzerbild von steamy-ace
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Alanthera Beitrag anzeigen

Mehr Pots spielen um die Varianz auszugleichen!

Einfach mehr Pots spielen mit geringeren Einsätzen, das hilft innerhalb eines Turnieres(!) die Bad Beats zu verdauen.
THIS!!