Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Holdem Manager Start!

Alt
Standard
Holdem Manager Start! - 12-03-2010, 15:19
(#1)
Benutzerbild von PePeJeAnS3
Since: Aug 2008
habe ich wenn ich holdem manager neu zulege ähnliche statisken wie einer der den schon länger hat?
sammelt er auch infos wenn ich nicht spiele sondern aussetze an tischen?
gibt es irgenwo handhistorys die man sich runterladen kann damit mann brauchbare infos am anfang hat oder muss ich das erstmal ne weile spielen befor ich richtig damit arbeiten kann? *nein. Austausch von Handhistories verstößt gegen Terms and Conditions von PokerStars und ist verboten*Paelzer115
gibt es unterschiedliche hud einstellungen für TUNIERE und CASH GAME? danke schonmal im vorraus für die vielen antworten!

Geändert von Gelöschter Benutzer (12-03-2010 um 18:00 Uhr).

Alt
Standard
12-03-2010, 17:58
(#2)
Gelöschter Benutzer
Hallo,

ich habe auch bereits auf deine PM geantwortet, hier nochmal die Antwort für die Allgemeinheit :

Nein, wenn du neu anfängst, hast du gar keine Statistiken. HoldemManager liest nur die Handhistories ein, die du abspeicherst.

Es gibt auch keine Seiten, bei denen Handhistories ausgetauscht werden. Der Austausch von Handhistories verstößt gegen die Terms and Conditions von PokerStars und ist verboten.

D.h., du musst eine Weile spielen, um Statistiken zu haben. Allerdings ist es gerade bei Turnieren so, dass du seltener auf die gleichen Gegner treffen wirst.

Die letzte Frage weiß ich nicht hundertprozentig. Also im Cashgame sollte das nicht gehen. Als Observer kannst du definitiv keine Hände tracken, das ist mit den Programmen auch gar nicht möglich, da PokerStars es ohnehin verbietet. Wenn du im Turnier auf Sitout bist, bekommst du ja trotzdem eine Hand. Daher sollte es denke ich möglich sein.

Alt
Standard
12-03-2010, 19:32
(#3)
Benutzerbild von PePeJeAnS3
Since: Aug 2008
jop alles klar und danke nochmal...

vielleicht habt ihr anderen noch vorschläge wie man seine hud einstellt für cash game und tuniere würde mich über antworten freun...

Es gibt auch keine Seiten, bei denen Handhistories ausgetauscht werden. Der Austausch von Handhistories verstößt gegen die Terms and Conditions von PokerStars und ist verboten.

was ist dann das?wie kontrolliert man das das keiner macht?
*Link entfernt* Dölli89
*Beiträge zusammengefügt, nächstes mal bitte die Editfunktion benutzen* Dölli89http://www.pokerlicious.de

Geändert von eff17 (13-03-2010 um 16:30 Uhr).