Alt
Standard
Neustart - 13-03-2010, 09:32
(#1)
Benutzerbild von Baltic Crew
Since: Jun 2009
Hallo liebe Intelligemeinde,

Ich würde gerne neu auf Stars durchstarten, weiß aber noch nicht ganz genau wie. Nun kommt ihr ins Spiel. Ich hab schon mal auf Stars eingecashed, 10€ plus Quiz2 = ~55$, dass dann auf 120$ rauf... bissel was ausgecashed (is halt so als armer Student XD)... dann hatte ich nen starkes mentales Tief, bin halt für meine Verhältnisse stark gefallen und hab dann die restlichen 31€ ausgecashed...
Ich hab im Laufe der Zeit gelernt, dass CG nicht das richtige für mich ist und dass ich im SNG-Bereich vllt was reißen kann... nun ist es ja auch doof mit 10€ anzufangen, wenn man gleich nen doofen Run erwischt etc.
Was würdet ihr mir raten, wie sollte ich meinen Neustart starten? Wieviel sollte ich eincashen? Worauf sollte ich achten, Welche SNG würdet ihr spielen? So ich hoffe ich hab nichts vergessen...

Lg Baltic

Alt
Standard
13-03-2010, 11:11
(#2)
Benutzerbild von FiftyBlume
Since: Jan 2009
10Euro eincashen, mit 9-Mann SnGs 1,2er anfangen, bis man runter auf 5$ ist(oder halt rauf), falls man fällt auf die 0,25er 45-Mann switchen, ansonsten halt versuchen über 1,20er die Roll zu halten und gelegentlich shooten.

Alt
Standard
24-03-2010, 15:03
(#3)
Benutzerbild von AndreNCMT
Since: Dec 2009
Hey
hab eig genau wie du auch angefangen.Ers CG paar erfolge erzielt aber dann immer zu lang gespielt und dann unkonzentrier und hab dann das money wieder verloren.Hab dann nachdem ich so 40euro verzockt habe mit Sngs angefangen und kann nur sagen,leichter als da Geld zu verdienen geht glaube nich bei starswenn man sich nur ein bischen mit der Materie befasst kann man gerade in den Unteren limits schnell profit machen,weil da extreme fische rum laufen,hab in den 3monaten knapp 800$ bei stars gemacht(naja 300 vom SUnday 1/4 million bin da 72 geworden)aber ansonsten alles von Sngs.Mein tipp,besuch hier paar live sessions von Ecke und Marten,holst dir dann noch das Buch von Collin Moshmann und dannn viel spaß beim Abziehen von fischen