Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Keine Mails trotz Validierter Adresse

Alt
Standard
Keine Mails trotz Validierter Adresse - 15-03-2010, 21:10
(#1)
Benutzerbild von Faith1337
Since: Nov 2008
Hallo Intellis!
Habe vor kurzem Support an Pokerstars geschickt und kurze Zeit später beim Login die Meldung bekommen, ob denn Meine EMail Adresse korrekt wäre, da offensichtlich Mails von Pokerstars bei mir im Postfach nicht ankommen.
Die in der Meldung genannte EMailadresse ist jedoch fehlerfrei und auch schon seit längerer Zeit validiert.
Habe dann nochmals versucht Support zu schreiben, jedoch wieder erfolglos mit der selben Meldung beim nächsten Login auf Pokerstars. Als Spam sind die PS-Emails auch nicht markiert soweit ich weiß.
Vielen Dank für schnelle Antworten!

Alt
Standard
16-03-2010, 05:21
(#2)
Benutzerbild von sachse77
Since: Aug 2007
Der Emailanbieter wäre mal interessant.

Ich weiss noch das Freenet, von einen Tag auf den anderen, keine Emails von Pokerstars mehr angenommen hatte. Der Effekt war gleich.

Gruß Sachse77

Alt
Standard
16-03-2010, 08:38
(#3)
Benutzerbild von ()-Unit A-()
Since: Oct 2007
Ich benutze Freenet und hatte vor kurzem das gleiche Problem.
Vorher hatte ich nie Probleme und es kahm jede Mail von PS an.
Wenn du Freenet benutz einfach : FreenetMail_Optionen_Sicherheit
und danach einfach die PokerStars E-mail AD. in die Whiteliste einfügen,
danach lief bei mir wieder alles ohne Probleme.

Alt
Standard
16-03-2010, 10:01
(#4)
Meine Email is von web.de

Alt
Standard
16-03-2010, 13:36
(#5)
Gelöschter Benutzer
Hallo,

bist du ganz sicher, dass die Emails nicht in deinem Spam Ordner landen? Ich hatte dieses Problem bei Web schon einmal. Falls du Outlook oder ähnliche Software benutzt, kommen diese Mails dann nicht an, da sie schon vorher gefiltert werden. Dazu müsstest du dich einfach in deinen Account einloggen und den Spamordner checken.

Alt
Standard
16-03-2010, 16:52
(#6)
Ja hab schon des öfteren geschaut ob was im Spamordner gelandet ist.
Outlook oder ähnliches benutz ich nicht, die Mails bekomm ich lediglich zusätzlich auf meinen IPod touch, was jedoch nichts ausmachen sollte, da die Mails normal trotzdem im Postfach landen.
Auch wenn sie im Spamordner wären, würde Pokerstars doch auch garnicht bemerken, dass die Mails nicht ankommen.

Alt
Standard
16-03-2010, 18:51
(#7)
Gelöschter Benutzer
Achso, stimmt.

Am besten wäre wohl, wenn du die Möglichkeit hättest, eine andere Emailadresse zu verwenden, und es damit mal auszuprobieren.

Alt
Standard
17-03-2010, 13:25
(#8)
Ok habe meine EMail jetzt auf ne andere, auch von web.de geändert.
Interessant is dass ich jetz ne Bestätigungsmail für die Änderung auf meine ursprüngliche Adresse bekommen hab, das Supportticket jedoch auf keiner der beiden Adressen beantwortet wurde