Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

sets aufm flop und top pair top kicker fragen?

Alt
Standard
sets aufm flop und top pair top kicker fragen? - 15-03-2010, 23:03
(#1)
Benutzerbild von BiberBubi87
Since: Jul 2009
SilverStar
Hey ich spiel zur zeit bisschen cashgame und habe nach ca. 40k gespielten händen dank bonus 70 dollar gewinn... ohne den bonus den ich gerade freispiele wäre ich ca 300 im MINUS!!!
Habe mir jetzt n bisschen videos angeguckt und so also ich spiel an 9er tischen mit dem max. buy in...

so nun meine Fragen:
1)
was mache ich wenn ich n set floppe...? ich bette n bisschen um den pot zu vergrößern richtig? so 3/4 Potsize... und aufm turn und river auch um mein komplettes geld in die Hand zu investieren oder?falls ein flushdraw aufm board liegt spiel ich potsize an damit mein gegner schlechte odds für n call bekommt.. richtig?Falls der mögliche flush aufm turn kommt geh ich trotzdem all in weil ich noch n full house draw hab und nicht sicher ist das mein gegner den flush auch wirklich hat?

2)
nehmen wir an ich habe AQ und auf dem Flop kommt Q84 in verschiedenen farben.. ich bette for value und mein gegner reraised mich.. was mache ich? mein kompletten stack riskieren weil er das auch mit KQ machen würde oder folden oder callen und versuche bis zum river zu checken?
Wie spiele ich hier wenn ich einmal als erster an der reihe bin und in der zweiten variante wie spiele ich wenn ich hinten sitz und vor mir gebettet wird... nur callen oder raisen? kompletten stack riskieren oder nicht^^

3)
wie spiele ich nen mittleren treffer zb ich halte AT und aufm flop kommt TK5 in verschiedenen farben?... wie spiele ich das einmal in erster position und wie spiele ich das einmal in letzter position wenn mein gegner checkt...(wenn er bettet folde ich denk ich mal)

Das sind die grundlegenden dinge die mich beschäftigen und ich wäre sehr über ein paar auskünfte dankbar.. klar kommts drauf an wieviele leute im pot sind udn so aber ihr könnt ja einfach mal nen beispiel machen das wäre echt klasse hab heute nämlich 5 Stacks mit geflopptem set verloren obwohl ich mich auf full house noch verbessert hab nur weil mein gegner nen höheres set hatte...
Gespielt wird momentan 25Cent BB....

Vielen dank und sry für die noob fragen

Alt
Standard
15-03-2010, 23:23
(#2)
Benutzerbild von Waldkauz
Since: Mar 2008
machs wie wir und spiel fixed limit

Suckout-King -Mai 2010

Alt
Standard
16-03-2010, 11:07
(#3)
Benutzerbild von ekkPainmaker
Since: Mar 2008
Zitat:
Zitat von Waldkauz Beitrag anzeigen
machs wie wir und spiel fixed limit
Oder spiel weiter richtiges poker

Bei allen deinen fragen kommt es drauf an
Stell einfach die konkreten hände ins forum zu analyse und dann kann man dir auch helfen. Allgemein lässt sich beim pokern so ziemlich gar nichts sagen!

Alt
Standard
16-03-2010, 12:12
(#4)
Benutzerbild von BiberBubi87
Since: Jul 2009
SilverStar
ok kannst du mir sagen, wie ich die hände hier reinstellen kann über nen video?

Alt
Standard
16-03-2010, 12:37
(#5)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Poste die Hände bitte, wie hier beschrieben:
http://www.intellipoker.de/community...ad.php?t=92498

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!