Alt
Standard
Riverspot - 17-03-2010, 23:11
(#1)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
Preflop: Hero is SB with ,
2 folds, MP raises, 1 fold, Hero 3-bets, MP calls

Flop: (6 SB) , , (2 players)
Hero bets, MP calls

Turn: (4 BB) (2 players)
Hero bets, MP calls

River: (6 BB) (2 players)
Hero ?

Gegner lief mit 24/10/0,8/50 nach ~25 Händen

Riverline?

Alt
Standard
17-03-2010, 23:54
(#2)
Benutzerbild von offel
Since: Nov 2007
BronzeStar
b/f

es kommt zwar jeder draw an, aber gg einige Hände die er callt sind wir ahead.

c/c

suckt, da wir bei einer bet zu 80% die schlechtere hand haben und bei einem check behind oft value verschenken

c/f

suckt auch, da er uns zu einfach bluffen kann

b/c

is für mich overplayed

Alt
Standard
18-03-2010, 13:42
(#3)
Benutzerbild von 3tri3nit3y3
1BB sollte wohl noch drinliegen...Frage für mich b/f oder c/c...mit c/c kommen wir zwar zum Showdown, sind aber meistens hinten oder verlieren Value (s. Offel)...mit Initiative - indem wir betten - überlassen wir dem Gegner die Entscheidung, ob er raisen will oder nicht....vielleicht kriegen wir eine mögliche bessere Hand zum Folden...und raisen kann er hier auch nicht mehr viel...also zumindest ich würde mir überlegen, was ich hier an seiner Stelle noch raisen würde...und sein AF (nach den paar ungeraden Händen) ist auch nicht gerade sehr hoch...

Ich tendiere zu b/f...

Alt
Standard
18-03-2010, 17:05
(#4)
Benutzerbild von Waldkauz
Since: Mar 2008
Zitat:
Zitat von 3tri3nit3y3 Beitrag anzeigen
....vielleicht kriegen wir eine mögliche bessere Hand zum Folden...
würdest du hier 2pair oder besser wegschmeißen? Ich nicht.

b/f scheint mir auch die beste Lösung zu sein, da der Gegner bisher ja nicht gerade vor Aggressivität strotzt. Wenn der raist dann kann man sich schon ziemlich sicher sein, hinten zu liegen. Schließlich muss ja auch er den flush oder die straight einkalkulieren, wird sich also auch mit 2pair/set mit einem r schwertun.

Suckout-King -Mai 2010

Alt
Standard
18-03-2010, 17:37
(#5)
Benutzerbild von 3tri3nit3y3
Zitat:
Zitat von Waldkauz Beitrag anzeigen
würdest du hier 2pair oder besser wegschmeißen? Ich nicht.
Gegen mich schon....

Vielleicht (also 2Pair)... man darf ja auch mal hoffen oder...ist auch nicht mein Kernpunkt glaube ich....wichtig ist mir nur, dass der andere entscheiden muss....

Alt
Standard
22-03-2010, 11:52
(#6)
Benutzerbild von Reymsterio4
Since: Aug 2009
Obv schlägst du rein gar nichts mehr. B/f. Ist wahrscheinlich am besten

Alt
Standard
22-03-2010, 12:43
(#7)
Gelöschter Benutzer
gegen Fische cc ich das , weil sie hier jede Hand nochmal betten würden gegen die wir sowieso noch value bekommen, jede hand folden die unimproved air ist und gegen die wir sowieso vorne sind, und oft bluffen -> somit raisen sie den River eh oft und wir folden oft die beste hand.

Gegen einen regular kann man diesen Spot schon fast check folden, wenn er ein Brain besitzt.

Gegen schlechte regs ist das hier bet fold.

[eDIT]

ah ja - gegen unknown bet folde ich das.

Geändert von Gelöschter Benutzer (22-03-2010 um 12:47 Uhr).

Alt
Standard
22-03-2010, 17:53
(#8)
Benutzerbild von dborys
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
... jede hand folden die unimproved air ist und gegen die wir sowieso vorne sind, und oft bluffen -> somit raisen sie den River eh oft und wir folden oft die beste hand.
Welche hand ist am river denn bitte unimproved air die uns am turn callt?

Zitat:
Zitat von Reymsterio4 Beitrag anzeigen
Obv schlägst du rein gar nichts mehr. B/f.
Widersprichst du dir nicht selber mit der aussage? Wenn wir nichts mehr schlagen, warum sollten wir betten?

Alt
Standard
22-03-2010, 21:36
(#9)
Gelöschter Benutzer
Ich rede von einem Fisch. Hab schon Fische 7 high bis zum river und showdown fahren sehen.

trotzdem ist es eine Tatsache dass Fische gerne gefährliche River betten oder raisen, total unabhängig davon was vorher passiert ist und was sie auf der Hand haben.