Alt
Standard
10 - 18-03-2010, 10:41
(#1)
Benutzerbild von pro|PLUCK
Since: Dec 2008
Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (BB) ($10.88)
UTG ($5.56)
MP ($3.54)
CO ($15.46)
Button ($10)
SB ($11.62)

Preflop: Hero is BB with 3, 3
1 fold, MP bets $0.20, 2 folds, SB calls $0.15, Hero calls $0.10

Flop: ($0.60) 4, 6, 3 (3 players)
SB bets $0.30, Hero calls $0.30, MP raises to $3.34 (All-In), SB calls $3.04, ]Hero ???

Hier bin ich mir nicht sicher was ich machen soll, gegen MP sehe ich mich locker vorne, aber was mach ich gegen den SB.
Ich denke er kann hier ne ganze Menge halten, wie nen pair und Flushdraw, Overcards und Flushdraw, Set oder schon ne fertige Straight. Ach ja beide Gegner sind Unkown.

Alt
Standard
18-03-2010, 11:01
(#2)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Shippen.

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
18-03-2010, 11:24
(#3)
Benutzerbild von pallepille83
Since: Jan 2009
jup, no-brainer ship

Alt
Standard
. - 18-03-2010, 12:11
(#4)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Den Flop solltest du raisen. Jetzt bekommst du Payoff von vielen Draws, und es gibt einige Turnkarten, die deine Hand kaputt machen bzw deine Action killen könnten. As played natürlich rein, weil du mehr als genug Equity hast selbst gegen fertige Straßen!

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
18-03-2010, 12:34
(#5)
Benutzerbild von pro|PLUCK
Since: Dec 2008
Ja irgendwie schon easy Ship nur fühle ich mich mit meinem Spiel im Moment einfach unwohl udn hinter frage dann selbst solche Spots...

Alt
Standard
Gegen MP locker vorne??? - 18-03-2010, 12:51
(#6)
Benutzerbild von leowolf
Since: Dec 2007
MP eröffnet mit einer 2BB-Bet preflop....das ist eigentlich keine Line für ein großes Paar aus MP heraus. Ich gebe ihm auf seinen Shove auf dem Flop in Verbindung mit der Preflop-Bet ein kleines Paar, mit dem er getroffen hat und womit er den Pott hier am liebsten direkt abholen möchte, weil das Board extrem drawlastig ist. Wenn das wirklich so ist, dann kannst du den bisher aufgebauten Pott an MP abtreten und damit ist eigentlich nur fraglich, was du aus dem SB noch rausholen kannst.

Einen Minraise von dir wird er shoven, wenn er dich schlägt (also nicht mit Top Pair oder Overpair, sondern eher mit Straight oder Set)und folden, wenn du ihn schlägst. SB eröffnet erstaunlicherweise mit einer Donkbet in zwei Gegner hinein und callt das all-in von MP. Letzteres spricht gegen einen Draw, aber wenn du gegen eine zweite Made-Hand antrittst, dann ist für Dich hier nichts zu holen. Ein Fold kommt hier für dich am ehesten in Frage, auch wenn es schwer fällt...es gibt wesentlich bessere Gelegenheiten auf dem Limit!!!

Die von xflixx angesprochene Equity sehe ich hier überhaupt nicht...kannst du das mal erklären (@xflixx)?

Geändert von leowolf (18-03-2010 um 12:59 Uhr).

Alt
Standard
18-03-2010, 20:16
(#7)
Benutzerbild von Egomanie
Since: Feb 2009
BronzeStar
Zitat:
Zitat von xflixx Beitrag anzeigen
Den Flop solltest du raisen.
this!!

as played: easy call...da geh ich broke...

Alt
Standard
19-03-2010, 00:51
(#8)
Benutzerbild von lissi stinkt
Since: Sep 2008
Supernova
Zitat:
Zitat von leowolf Beitrag anzeigen
MP eröffnet mit einer 2BB-Bet preflop....das ist eigentlich keine Line für ein großes Paar aus MP heraus. Ich gebe ihm auf seinen Shove auf dem Flop in Verbindung mit der Preflop-Bet ein kleines Paar, mit dem er getroffen hat und womit er den Pott hier am liebsten direkt abholen möchte, weil das Board extrem drawlastig ist. Wenn das wirklich so ist, dann kannst du den bisher aufgebauten Pott an MP abtreten und damit ist eigentlich nur fraglich, was du aus dem SB noch rausholen kannst.

Einen Minraise von dir wird er shoven, wenn er dich schlägt (also nicht mit Top Pair oder Overpair, sondern eher mit Straight oder Set)und folden, wenn du ihn schlägst. SB eröffnet erstaunlicherweise mit einer Donkbet in zwei Gegner hinein und callt das all-in von MP. Letzteres spricht gegen einen Draw, aber wenn du gegen eine zweite Made-Hand antrittst, dann ist für Dich hier nichts zu holen. Ein Fold kommt hier für dich am ehesten in Frage, auch wenn es schwer fällt...es gibt wesentlich bessere Gelegenheiten auf dem Limit!!!

Die von xflixx angesprochene Equity sehe ich hier überhaupt nicht...kannst du das mal erklären (@xflixx)?

LOL

setminen und auf 643 gegen 2 nl10donks folden

außerdem muss man im CG heden +evspot wahrnehmen nicht auf bessere spots warten imo