Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

FL $0,04 BB - Fullring - [AKs] - Nut Flush verpasst, trotzdem callen?

Alt
Standard
FL $0,04 BB - Fullring - [AKs] - Nut Flush verpasst, trotzdem callen? - 18-03-2010, 12:25
(#1)
Benutzerbild von KayTeEmPro
Since: Nov 2009
Hallo zusammen,
ich bin absoluter Neuling im Forum und wage hiermit meinen ersten HH-Post.

PokerStars Limit Hold'em, $0.04 BB (10 handed)

Preflop: KayTeEmPro is MP3 with ,
1 fold, UTG+1 calls, 1 fold, MP1 calls, MP2 calls, KayTeEmPro raises, 2 folds, SB calls, BB calls, UTG+1 calls, MP1 calls, MP2 calls

Flop: (12 SB) , , (6 players)
SB bets, 1 fold, UTG+1 calls, MP1 raises, MP2 calls, KayTeEmPro 3-bets, 1 fold, UTG+1 calls, MP1 caps, 1 fold, KayTeEmPro calls, UTG+1 calls

Turn: (13.5 BB) (3 players)
UTG+1 checks, MP1 bets, KayTeEmPro calls, 1 fold

River: (15.5 BB) (2 players)
MP1 bets, KayTeEmPro folds

Total pot: $0.62 (15.5 BB) | Rake: $0.03

Meine Frage:
Meine Chancen sind mit High Card so mies, dass ich hier folde.
Sollte ich hier aufgrund der großen Pot Odds dennoch bezahlen?

Mein Gegner
Ich habe die Pokertracker Trial erst seit kurzem laufen und habe über den Gegner nur die gestrige Session.
Insgesamt bin ich noch zu unwissend, um die Werte vernünfti zu interpretieren.
Ich habe mir die Bedeutung erlesen, kann aber daraus nicht allzuviel über das Verhalten des Gegners
in bestimmten Situationen schließen.

Stats: MP1 (15 hands)
VP$IP: 33%
PFR: 0%
AF: 2

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir die tiefere Bedeutung der Werte mal anhand meiner Stats erklären könntet.

Stats: KayTeEmPro (800 hands)
VP$IP: 25%
PFR: 12%
AF: 2,3

Ich würde das so interpretieren:
In 1/4 der Fälle starte ich die action und bette freiwillig.
In jeder 8. Hand raise ich preflop und bin insgesamt eher aggressiv (mehr bets/raises als calls).

Wie seht ihr das, was könnt ihr mir über mein Spiel sagen?
Welche Informationen fehlen euch für weitere Hinweise?

Viele Grüße
Kay

Alt
Standard