Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

PLO50: what's my line?

Alt
Standard
PLO50: what's my line? - 18-03-2010, 21:50
(#1)
Benutzerbild von chess87
Since: Feb 2008
fand den spot ganz interessant

PokerStars Pot-Limit Omaha, $0.50 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

Button ($57.50)
Hero (SB) ($89.65)
BB ($69.35)
UTG ($25)
MP ($10)

Preflop: Hero is SB with , , ,
UTG bets $1.50, 1 fold, Button raises to $5.75, Hero calls $5.50, 2 folds

Flop: ($14) , , (2 players)
Hero checks, Button checks

Turn: ($14) (2 players)
Hero checks, Button bets $5, Hero raises to $24, Button calls $19

River: ($62) (2 players)
Hero checks, Button bets $27.75 (All-In), Hero calls $27.75

Total pot: $117.50 | Rake: $2

lass ich erst mal unkommentiert so stehen

I tried to figure out how many facepalms this post deserves, but I finally gave up.

Alt
Standard
19-03-2010, 12:01
(#2)
Benutzerbild von DJLoky
Since: Jun 2008
is für mich ein fold preflop, mittlere Rundowns mit gap oben lassen sich imo OOP immer eher bescheiden spielen,es sei denn ich kann mir den flop günstig angucken,aber in nem 3-bet pot oop macht das keinen Spaß^^

flop: Standard

Turn: du gabelst hier den Sucker wrap auf und mit dem 2. club is nu ein FD möglich. war es dein Plan,hier einen checkraise zu machen,oder raised du hier,weil die Bet von Villian schwach aussieht??

also ich würde hier b/f spielen...die 3-bet Range von Villian preflop beinhaltet viele AAxx Kombis,die er auf dem Turn eigentlich aufgeben müsste,weil 2 Broadway card liegen und du hier locker 2 pair haben kannst,es sei denn er hat das und somit den FD aufgegabelt hat. Bei einem Raise kannst du dir sicher sein,dass du beat bist.

River: du machst hier die 3. beste mögliche Str8,ich würd auch hier b/f spielen.mit ner kleinen Blockbet bekommst du evtl noch Value von Topset oder vielleicht sogar Top two pair. wenn du hier c/c spielst,dann solltest du dir schon sicher sein,dass Villian den River oft blufft,denn eigentlich schlägst du hier nur noch nen bluff^^

Alt
Standard
19-03-2010, 22:42
(#3)
Benutzerbild von nestor5
Since: Aug 2008
wie sind die stats von button?
bei tag style, knapper fold preflop
bei lag style, call preflop
maniac sowieso call

interresante line von dir am turn!
du sagst ihm durch deinen raise, daß du top flushdraw + middle set hast und er am river nicht angekommen ist und du mit deinem check schwäche zeigst, um ihn damit zu sagen er soll betten.

blockbet wie djloky spielen würde finde ich totalen käse.
wenn er nun eine kleine blockbet machen würde und button mit seinen restlichen $ drüber geht, ist dann ein fold zu weak auf dem limit dev.
auf dem limit wird schon geblufft.
c/c oder b/c am river ist beides möglich