Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NLSH Magical River Betsizing

Alt
Standard
NLSH Magical River Betsizing - 19-03-2010, 06:30
(#1)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Posts: 5.697
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (4 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($6.53)
SB ($10.61)
BB ($6.57)
Hero (UTG) ($9.93)

Preflop: Hero is UTG with ,
Hero bets $0.20, 2 folds, BB calls $0.15

Flop: ($0.42) , , (2 players)
BB checks, Hero bets $0.30, BB calls $0.30

Turn: ($1.02) (2 players)
BB checks, Hero bets $0.54, BB calls $0.54

River: ($2.10) (2 players)
BB checks, Hero bets $X.XX ,

Total pot: $XX.XX | Rake: $X.XX


Gegner spielt 40/0 nach 5 Händen

Am Flop CBet/folde ich um vor Overcards zu protecten und dem FDraw zu schützen und um value eventuel von 55-77 zu bekommen

Turn
BET/Fold
Hier ebenfalls, da solche SPieler schonmal mit Overcards c/c spielen, er immer noch nen Draw halten kann und ich bei nem CBehind am River nen blöden Spot habe, sofern er setzt..
Bet hat mich ne slowplayed 9 und TT-QQ

River:
Hier komtm die Magic 8.
Wie hoch soll ich hier setzen.
Ich seh ihn hier häufig auf nem busted Draw, nem kleinen Overpair wie TT oder nem kleinen PP

Selten sehe ich :
Tricky Aces/Kings
Slowplayed 9
Slowplayed FH
Quads

Gegen Range 1 wäre es besser klein zu setzen, gegen Range 2 ist ein Shove wohl +EV, da er hier kaum ne 9 oder KK+ weglegt..

Also:
Schaufeln oder 2/3 Betten
 
Alt
Standard
19-03-2010, 08:47
(#2)
Benutzerbild von Egomanie
Since: Feb 2009
Posts: 1.441
Turn schon etwas höher anspielen.....

Da er sehr zahlungsbereit ist würde ich am River auch irgendwas zw. 2/3 - 1/1 setzen, denn auf dem Limit callen viele mit fast allem^^
 
Alt
Standard
19-03-2010, 09:28
(#3)
Benutzerbild von pallepille83
Since: Jan 2009
Posts: 561
bet 1,70$

ne overbet seh ich ihn hier nie callen. also standard VB
 
Alt
Standard
. - 19-03-2010, 12:27
(#4)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
Posts: 10.749
(Moderator)
GoldStar
In meinem Artikel über NL5, der bald im Blog auf der Startseite kommt (thx to royalts für die idee), schreib ich auch was über overbet shoves. das ist ein spot, in dem uns jede straight, jede 9 und vlt sogar ein suspicious one pair callt (he puts u on AK). SHIIIIIIIIIIIP!



Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

 
Alt
Standard
19-03-2010, 12:28
(#5)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Posts: 10.537
Shove.

Draws sind gebustet und werden nich gecallt, ne 9 wird er nie folden.


Edit: lol, wie ich halt immer ne sekunde zu langsam bin.


Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!
 
Alt
Standard
19-03-2010, 16:14
(#6)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Posts: 5.697
Genau meine Gedanken.
Ich hatte die Str8 aber gar nicht auf dem Schirm.
Ich dachte nur: Draw is busted zahlt nix mehr.
Underpair zahlt auch nicht immer.
Wenn er hier aber was slowgeplayed hat, dann scheppert es richtig.
Das passiert zwar nicht so oft, wie der andere Fall, bringt aber deutlich mehr Kohle. Vor allem weil > 100 BB eff Stack

River: ($2.10) (2 players)
BB checks, Hero bets $8.89 (All-In), BB calls $5.53 (All-In)

Total pot: $13.16 | Rake: $0.65

Results:
BB had , (three of a kind, nines).
Hero had , (full house, eights over nines).
Outcome: Hero won $12.51
 
Alt
Standard
. - 19-03-2010, 16:19
(#7)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
Posts: 10.749
(Moderator)
GoldStar
Zitat:
Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
River: ($2.10) (2 players)
BB checks, Hero bets $8.89 (All-In), BB calls $5.53 (All-In)
that is what nlhe is all about - putting a man to a decision for ALL his chips



Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter