Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] SnG Pop-Up new table

Alt
Standard
SnG Pop-Up new table - 19-03-2010, 06:38
(#1)
Benutzerbild von Tobo84
Since: Aug 2009
Wenn man SnG`s spielt bzw. generell Turniere und man an einen anderen Tisch gesetzt wird, dann rückt zum einen dieser Tisch in den Vordergrund (beim Multi-tablen), zum anderen erscheint die News "seated to new table blablaba"....weiß jemand, ob und falls ja, wie man das abstellt??? Find da irgendwie nix...Danke vorab!

Alt
Standard
19-03-2010, 09:40
(#2)
Benutzerbild von Trust2000
Since: Nov 2007
Nein das geht nicht.

Ich denke wenn du unter
"Optionen - Erweiterte Multitisch Optionen - Tisch öffnen wenn ich an der Reihe bin" deaktivierst dann öffnet sich das Fenster nicht mehr. Aber dann öffnet sich gar keins mehr automatisch wenn du dran bist.

Gegen die Meldung kannst du nichts machen. Aber die ist ja auch Wichtig, falls du Multi Tabling spielst, damit du sofort merkst da hat sich was verändert.

Alt
Standard
19-03-2010, 11:02
(#3)
Gelöschter Benutzer
Moin,

das Programm TableNinja bietet dir die Möglichkeit, bei dieser Meldung zumindest automatisch ok zu drücken. So geht beim Multitabling oft direkt der nächste Tisch automatisch auf.

Alt
Standard
19-03-2010, 17:39
(#4)
Benutzerbild von Tobo84
Danke für die AW`s!

Aber ich gehöre, glaub ich, zu den wenigen Leuten, bei denen der Table Ninja die Winning Rate senkt... Da mache ich mir zu wenig Gedanken bzgl. der situationsbedingten Betsizes, vor allem bei 3bets komm ich da durcheinander und irgendwie hau ich auch zuviele Böcke (Missclicks) raus....daher is datt nix für mich...

Und@Trust: Wichtig ist die Nachricht "new table" kein Stück. "Tisch öffnen, wenn an der Reihe, ist aber überlebenswichtig!

Alt
Standard
20-03-2010, 17:31
(#5)
Benutzerbild von stenlei
Since: Sep 2009
Ich benutze das "Stars Hotkeys"-Script, welches die Meldung nach dem Umsetzen automatisch wegklickt: dazu einfach das Häckchen bei "AutoClose Messge Boxes" setzen.

Alt
Standard
20-03-2010, 21:47
(#6)
Benutzerbild von Tobo84
Pokerstars Hotkeys-Skript?? Kenn ich gar nich...wie kann ich das aktivieren/runterladen?

Alt
Standard
20-03-2010, 22:41
(#7)
Benutzerbild von stenlei
Since: Sep 2009
Das Script ist in erster Linie darauf ausgerichtet, Funktionen wie 3bet (gerne auch mit krummen Werten , was ich gerne nutze), call, fold etc. per Tastatur auszuführen. Ich empfinde dies als sehr angenehm, es erspart Hin- und Hergeschiebe mit der Mouse. Das Script ist kostenlos und man kann es hier herunterladen: Stars Hotkeys. Dazu kommen dann noch eben solche möglichen Einstellungen, wie das automatische Wegklicken von Nachrichten. Einfach mal ausprobieren, vielleicht sagt es Dir ja zu...

Gruß stenlei