Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Challenge] *Grinding up through the Micros* - Teilnehmerliste

Alt
Standard
*Grinding up through the Micros* - Teilnehmerliste - 21-03-2010, 21:00
(#1)
Benutzerbild von Egomanie
Since: Feb 2009
BronzeStar
Hier dreht sich alles um die (xflixx) Challenge:

Hier gibt es eine Übersicht der akutell teilnehmenden Spieler. Dies hat den Vorteil das die Wettstreiter oder auch interessierte Leser nicht in 3, 4 oder gar 5 Blogs nachschauen müssen, sondern hier alle Infos erhalten.
Dazu soll der Blog hier (insb. der Startseitenpost mit der Übersicht) regelmäßig aktualisiert werden.
Ich werde die Blogger bitten mir dies per PM mitzuteilen bzw. in deren Blog nachlesen.

Falls ich weitere Teilnehmer vergessen habe, bitte kurz bescheid sagen, danke.

Teilnehmer:
(Click-Name um zum jeweiligen (Gemeinschafts-)Thread zu gelangen)

xflixx (Aktuelle BR: 185,74 / Stand: 27.03.10)
bhurak147 (Aktuelle BR: 135,94 Stand: 20.03.10)
Qancho (Aktuelle BR: 91,37 / Stand: 23.03.10)
Egomanie(Aktuelle BR: 95,55 / Stand: 28.03.10)
riodita(Aktuelle BR: 109,33 / Stand: 28.03.10)
loumarin(Aktuelle BR: xx / Limit: xx/ Stand: xx.xx.xx)
TGSV(Aktuelle BR: xx / Limit: xx/ Stand: xx.xx.xx)

Ehemalige Teilnehmer:

parciphal (nach 5K Händen mit 16$ Winnings)
HOLT9R (nach 3.5K Händen mit 60$ Winnings)
smashen (nach 6K Händen mit 44$ Winnings)
SuCkOuT8000 (Keine näheren Angaben; Blog wurde geschlossen, siehe hier: -klick-)
Donkeypete(Keine näheren Angaben; Blog wurde geschlossen, siehe hier: -klick-)

Geändert von Egomanie (28-03-2010 um 18:56 Uhr).

Alt
Standard
22-03-2010, 20:05
(#2)
BronzeStar
Update

2 weitere Teilnehmer sind mit von der Partie

info: update mit den BR-ständen werde ich am Wochenende machen, da ich bis dahin leider privat verhindert bin....

Alt
Standard
. - 22-03-2010, 20:16
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Hey, coole Sache Ego

Habe auch noch einen User mit Interesse an der Challenge, der aber auch gern einen Einsatz hätte. Hat jemand von Euch eine Idee bzw. eine Vorstellung, was jeder als "Einsatz" leisten könnte bzw. wie das umzusetzen wäre?

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
23-03-2010, 15:06
(#4)
BronzeStar
Update

----3 neue Teilnehmer hinzugefügt----

Zitat:
Zitat von xflixx Beitrag anzeigen
Hey, coole Sache Ego

Habe auch noch einen User mit Interesse an der Challenge, der aber auch gern einen Einsatz hätte. Hat jemand von Euch eine Idee bzw. eine Vorstellung, was jeder als "Einsatz" leisten könnte bzw. wie das umzusetzen wäre?

Also generell würde ich das "jeder" in Bezug auf Einsatz schon mal stark einschränken, da ich denke das nicht jeder hier Lust hat noch Einsätze oder Sidebets abzugeben....

Ansonsten sollte das natürlich möglich sein, und ich denke das sich so hier bestimmt auch noch die ein oder anderen "Races" zwischen 2 (oder gar mehr) Teilnehmern starten lassen...

Ich persönlich möchte mich hier nicht auch noch zeitlich unter Druck setzen lassen und Geld, was meine Roll nicht hergibt, hier verwetten.

P.S.
Wäre interessant zu wissen welcher User das ist, damit man eine Einschätzung bekommt. So ist es für jemanden der wetten möchte schon ein Unterschied ob da ein Spieler sitzt der bisher nie höher als NL5 gespielt hat oder ein hurri, der alle Limits bis NL1k schon gecrushed hat^^.

Alt
Standard
23-03-2010, 16:14
(#5)
Benutzerbild von TGSV
Since: Nov 2008
Zitat:
Zitat von Egomanie Beitrag anzeigen
P.S.
Wäre interessant zu wissen welcher User das ist, damit man eine Einschätzung bekommt. So ist es für jemanden der wetten möchte schon ein Unterschied ob da ein Spieler sitzt der bisher nie höher als NL5 gespielt hat oder ein hurri, der alle Limits bis NL1k schon gecrushed hat^^.
Ich war das

Ist nicht zwingend notwendig, aber ich fände halt ne kleine sidebet schön. Hatte sowas im Bereich von 100$ angedacht.
Wir können auch weniger machen und naürlich alles auf freiwilliger Basis.

Alt
Standard
23-03-2010, 16:39
(#6)
Benutzerbild von Qancho
Eigentlich schade, aber ne Sidebet kann ich mir absolut nicht leisten im Moment
Ich seh die Challenge momentan mehr dazu an, mein verwurstetes Spiel in die richtige Richtung zu lenken.

@flix: Wie stellst du dir das vor, den Startpost zu aktualisieren? Sollen wir die aktuellen Ergebnisse hier posten, oder guckst du in die einzelnen Threads rein? Letzteres ist glaub ich ein wenig umständlich, aber man weiß ja nie

Alt
Standard
23-03-2010, 19:11
(#7)
Benutzerbild von Silicernium
Since: Jan 2010
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Qancho Beitrag anzeigen
@flix: Wie stellst du dir das vor, den Startpost zu aktualisieren? Sollen wir die aktuellen Ergebnisse hier posten, oder guckst du in die einzelnen Threads rein? Letzteres ist glaub ich ein wenig umständlich, aber man weiß ja nie
Ich glaube, du sollst die Stände an Ego schicken und er aktualisiert den Startpost.

Alt
Standard
23-03-2010, 19:23
(#8)
Benutzerbild von Qancho
Aua... irgendwie hab ich da xflixx gelesen

Alt
Standard
. - 26-03-2010, 15:53
(#9)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Wie siehts denn jetzt aus? Alle noch dabei? Wie machen wir das mit den Zwischenständen?

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
26-03-2010, 16:43
(#10)
Benutzerbild von achiles79
Since: Mar 2008
hfxbhgc

The Downswingers - Sieger Teambattle Feb, März,Juni,Sept u. Dez.09
Feb, Juli und August 2010
KEEP ON ROCKING !!!

Geändert von achiles79 (26-03-2010 um 21:22 Uhr).