Alt
Standard
ugly Spot for Aces - 22-03-2010, 12:37
(#1)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Der Donker spielt 22/19/14 mit nem AF: 2.3
Spieler vom Button hab ich wenig Hände, scheint aber nen Fish zu sein, läuft auf 20 Hände 50/11!

Wie spielt ihr hier den Flop!

Der Donker scheint ja schon zu wissen was er tut bei den Stats!
Sehe mich hier eigentlich nur gegen Combo Draws, Treffer plus FD mit genügend Equity. Denke Flop raisen ist trotz des Drawy Boards nicht so einfach, deswwegen der CAll, obwohl ich weiss dass kaum ein toller turn für mich kommen kann. Der Fish callt auch noch und der Donker setzt wieder gut rein. Hätte ich den Fish nicht hinter mit müßte ich auf diese Blank wohl auch callen!

Wie spielt Ihr den Spot?

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($23.86)
MP ($18.39)
Hero (CO) ($45.57)
Button ($26.33)
SB ($25)
BB ($35.96)

Preflop: Hero is CO with ,
2 folds, Hero bets $1, Button calls $1, 1 fold, BB calls $0.75

Flop: ($3.10) , , (3 players)
BB bets $2, Hero calls $2, Button calls $2

Turn: ($9.10) (3 players)
BB bets $6.25, Hero folds, Button calls $6.25

River: ($21.60) (2 players)
BB bets $26.71 (All-In), 1 fold

Total pot: $21.60 | Rake: $1.08

Alt
Standard
22-03-2010, 13:31
(#2)
Benutzerbild von haihappen77
Since: Sep 2009
Ich denke die Hand geht so in Ordnung.

Er hat eine relativ gute Pos. spielt aber trotzdem an (OOP gegen 2). Ich denke er will nicht, das durchgecheckt wird. Der PF call deutet darauf hin, das er hier nicht QQ+ haben wird. IMO will er seine Hand schützen und Value bekommen, da der Fish mit in der Hand ist. Ich seh ihn nicht mit 99+ so spielen. Da er auch "nur" 2/3 Pot setzt ist das für Value.
In mänchen Fällen kann er auch A4s spade so spielen, ich geb ihm hier aber in den meisten Fällen ein Set.

Wenn ich mir das alles während der Hand überlegt hätte könnte man direkt am Flop folden, da sich die Asse kaum verbessern werden. Da wir quasi nur ein wirkliches Out gegen ein Set haben und gegen eine st8 wären wir sogut wie drawing daed.

Alt
Standard
22-03-2010, 14:10
(#3)
Benutzerbild von TheTwingone
Since: Jun 2009
Ich hätte den Flop raise, und wenn er drüber geht fold, gespielt. Den Flop nur zu callen ist glaube ich nicht so toll, weil du nicht weißt wo du stehst. Raise for info wär meine line gewesen.

Alt
Standard
22-03-2010, 15:13
(#4)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Zitat:
Zitat von Fuchz Beitrag anzeigen

Der Donker scheint ja schon zu wissen was er tut bei den Stats!
Unterstell das niemals

Bisschen tighter Fold, aber ok. Ich würde immer nochmal den Turn callen. Den River shippt er gegen dich UND Fisch nicht ohne die Nuts, daher bleibt uns schon noch Spielraum.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
22-03-2010, 15:26
(#5)
Benutzerbild von haihappen77
Since: Sep 2009
Was denkt ihr hat er für eine Preflop calling Range in dem Spot?

Alt
Standard
22-03-2010, 16:50
(#6)
Benutzerbild von supersonic_h
Since: Sep 2007
Grenzwertig. Das Problem ist, man gewinnt einige kleine Pötte, verliert aber große gegen Sets. Vielleicht ein Minraise for Info+Potcontrol?

Alt
Standard
22-03-2010, 17:24
(#7)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von xflixx Beitrag anzeigen
Ich würde immer nochmal den Turn callen.
Problem daran: BU hat wenn er den Turn nach uns nochmal hinterher called im Regelfall wohl einen Draw, für den er durch unser Geld im Pot wohl auch die Odds bekommt. Und ~17 der möglichen Rivercards wollen wir nicht sehen.

Mal abgesehen davon hat Hero mit einem Call am Turn wohl extrem oft ein Overpair. Sets würden hier nicht slowplayen und ein Turncall spricht auch irgendwie gegen einen Draw mit dem BU left to act, zumindest wenn Hero einigermassen aggressiv ist. Wenn BU foldet wird ein guter Villain praktisch jeden River shoven. Allerdings hat der komplette Absatz zugegebenermassen evtl. keinerlei Relevanz für NL25.

Zitat:
Zitat von supersonic_h Beitrag anzeigen
Vielleicht ein Minraise for Info+Potcontrol?
Du machst ein Raise for Potcontrol? Flops auf denen eine Million Draws liegen raise/fold zu spielen macht eher seltener Sinn, vorallem nicht wenn der Gegner hier auch gut ein Overpair halten kann.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!