Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] SuCkOuT8000 & Donkeypete´s amazing Challenge

Alt
Standard
SuCkOuT8000 & Donkeypete´s amazing Challenge - 22-03-2010, 21:34
(#1)
Benutzerbild von SuCkOuT8000
Since: Jul 2008
Hallo Liebe Pokergemeinde und herzlich willkommen zum Teamblog von Suckout8000 & Donkeypete !

Zu nächst stell ich mich erst einmal vor - Mein Name ist Marcel bin 19 jahre alt und komme aus Grevenbroich, nähe Köln. Spiele seit ca 3 jahren Poker aber nie wirklich erfolgreich, da mir der letzte Biss fehlt, den ich mir mit dieser Challenge holen will.

Um einen echten Anreiz zum Pokern zu bekommen haben Donkeypete ( stellt sich später vor )und SuCkOuT8000 ( meine Wenigkeit ) Übelegt eine kleine Challenge zu Starten.

Startkapital ?

Das Startkapital beträgt $ 100

Was ist das Ziel ?

Ziel ist es, eine Bankroll von $ 8000 zu erspielen
Wer dies als erstes schafft, gewinnt die Challenge

Was bekommt der Gewinner ?

Der Gewinner erhält 25% der Aktuellen Bankroll
des verlieres !

Wann gehts los ?

Die Challenge beginnt am 01.04.10

Wer Broke geht VERLIERT und muss 100$ an den Gewinner abdrücken !

Das wars erstmal von mir

Die Restlichen Informationen erhaltet ihr von Donkeypete !

LG Marcel

Geändert von SuCkOuT8000 (22-03-2010 um 22:22 Uhr). Grund: Amazing Challenge :)

Alt
Standard
Challenge - 22-03-2010, 21:54
(#2)
Benutzerbild von donkeypete
Since: Jan 2008
Hallo liebe Pokercommunity!
Nun möchte auch Ich mich zu Beginn dieser Challenge euch vorstellen. Vorab sei gesagt, dass wir uns über reges feeback zu diesem blog sehr freuen würden, da es das auch nochmal für uns spannender machen würde!
Doch nun zu meiner Person - Mittlerweile ich spiele ich seit knapp 3 Jahren auf der Pokerstars Platform. Wie die meisten, startete ich lediglich mit freeroll - Tunieren, um das online-gambling überhaupt erst einmal kennenzulernen! Nach einigen Monaten war Ich dann endlich dazu bereit es zu wagen, um die bare Münze zu spielen! Dennoch brauchte es noch einige Zeit bis sich mein Gameplay wirklich stabilisierte, etliche BR- Crashes durch falsche BR- Managment usw., inbegriffen. Mittlerweile möchte Ich mich als einen soliden low limit sng. and cash game Spieler bezeichnen, der nun seit gut einem Jahr konstant den Silverstar Status inne hat und nun einige Male bei großen Tunieren gut gecasht hat und sich besonders das Sng. Multitabling angeignet hat. Nun, da ich auf dem besten Wege zum Goldstar bin und ich von meinen eigenen Pokerfertigkeiten recht überzeugt bin, wird es Zeit für eine neue Herausforderung!:-)

Den formalen Aspekten der Challenge kann ich meinem Partner "suckout8000" nur beipflichten!
Hinzufügen möchte ich noch, dass es ab Challengebeginn ein wöchentliches Blog- Update beiderseits geben wird!

Das wars zunächst von mir...

also immer fein posten und denkt immer an die magischen 4 Worte:

"Shuffle up and deal":-)

greetz

Alt
Standard
22-03-2010, 22:33
(#3)
Benutzerbild von KellyDaRaver
Since: Sep 2008
gl euch beiden

Was werdet ihr so überwiegend spielen (cg, sngs, mtts...) ?

Wie oft/lang werdet ihr pro Monat spielen ?

Was denkt ihr wie lange braucht bis die challenge beendet ist ?

Alt
Standard
:) - 22-03-2010, 22:40
(#4)
Benutzerbild von SuCkOuT8000
Since: Jul 2008
Hey Kelly
Danke für deinen Post

Ich persönlich werde zu 90% Cashgame spielen die restlichen 10% sind MTT´s.

Wir haben uns keine Zeitbegrenzung gesetzt. Ich gehe mal davon aus, dass es schon über 8 monate dauert...

Wir werden natürlich so viel hände spielen wie es nur geht. Wie viele es pro Monat letzten endes werden wird sich zeigen.

Lg Marcel

*auf Wunsch - close* McPorck

Geändert von McPorck (23-03-2010 um 18:09 Uhr).