Alt
Standard
4,40 rebuys to 1050$ - 23-03-2010, 23:12
(#1)
Benutzerbild von alex7611
Since: Feb 2008
BronzeStar
Hi Leute könnte kotzen, bin diesen Monat bei diesen Turnieren 2 mal vor itm für 1050$ ausgeschieden.

das erste mal hat mir ein platz zu 1050$ gefehlt, zeitweise
2.Position mit fast einer millionen chips.246 Telnehmer insgesamt.
aber alle folden nur und warten bis einer callen muss.bin dann irgendwann bei letzen 9Leuten ausgeblindet worden.hab da auch noch QQ und was hat er AA auf der Hand. 8 ränge mit 1050 bezahlt.

heute waren es 2 plätze zu 1050$.irgendwelche tipps für mich??über 340 Teilnehmer.

ist schon ziemlich hart für mich.

macht poker stars das extra mit mir so??????

bei satelittes bin ich am erfolgreichsten,gröter Einzelgewinn 750$

grüße Alex

Geändert von alex7611 (27-03-2010 um 17:29 Uhr).

Alt
Standard
24-03-2010, 00:16
(#2)
Benutzerbild von OidaSchebbla
Since: Jul 2008
so generell, kann man dir keine tipps geben, da musts du schon nähere handbeispiele geben.

in satelites, gilt eigtl die MTT-strategie.

am ende solltest du schauen dass du schöme pushes machst, da deine gegner oft moneyscared sind und sie daher nur eine begrenzte callingrange haben, spielst du hier zu tight, wirst du ausgeblindet und läufst gefahr ohne Fold-equity allin zu geraten.

Alt
Standard
27-03-2010, 00:35
(#3)
Benutzerbild von AGermanCutie
Since: Sep 2007
In der Phase kurz vor dem Ticket druck auf die Medium Stacks aufbaun solang dein Stack noch gross genug ist sie zu cripplen.

Hast du nen Stack der Gross Genug ist dass du ITM kommen müsstest zu 99% als Medium Stack ruhig auch mal AA wegschmeissen wenn jemand pusht der dich cripplen könnte.

Als Big Stack ruhig aggressiveres Play vor allem auf die Medium Stacks solang dich keiner von denen in nen gefährlichen Bereich bringen könnte dass du dass Ticket doch nicht kriegst.

Und Falls jemand meint dass man AA Spielen muss in dem oben genannten Beispiel kann er dass hier gern mit mir ausdiskutieren.