Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

SNG gut, Cashgame schlecht!

Alt
Standard
SNG gut, Cashgame schlecht! - 25-03-2010, 02:36
(#1)
Benutzerbild von PaddaBronx
Since: Jun 2009
BronzeStar
immer gewinne ich bei SNG Geld, sobald ich Cashgame spiele verliere ich alles! Könnte heulen, immer das gleiche & ich lerne nie draus. Ist das bei euch auch so?

Alt
Standard
25-03-2010, 02:55
(#2)
Benutzerbild von BieneTVB
Since: Apr 2008
nö ist es nicht!
In SnGs und Cashgame kommen völlig unterschiedliche Strategien zur Anwendung da die Blinds im CG nicht steigen. Wenn du gut SnGs spielen kannst heißt das noch lange nicht das es auch im Cashgame klappt besonders wenn du da genauso spielst. Les dir einfach mal die Artikel im Ausbildungszentrum über die BSS für Cashgametische durch und dann klappt das auch wenn du bereit bist zu lernen und Erfahrung sammelst!
Spricht aber auch nix dagegen nur SnGs zu zocken, muss eben jeder selber wissen!
Lass dich nicht entmutigen...

Geändert von BieneTVB (25-03-2010 um 02:57 Uhr).

Alt
Standard
25-03-2010, 11:21
(#3)
Benutzerbild von Rheingold77
Since: Aug 2007
Cashgame und SNG/Turniere sind zwei verschiedene Welten. Beim Cashgame sind einiges mehr an Beobachtungsskills nötig weil die Spieler, Blinds und Positionen zueinander konstant sind. Das Spiel verändert sich nicht wie beim SNG durch Blindlevels und umsetzen. Beobachte mal den Tisch an dem du sitzt ein paar Runden bevor du einsteigst und finde erstmal raus wer die Aggrospieler, die Limpdonks und die TAGs sind, das hilft schon enorm.

Alt
Standard
25-03-2010, 11:49
(#4)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
*move* ins Ausbildungsforum.

Was genau ist denn jetzt deine Frage? Artikel/Videos im Ausbildungscenter anschauen sollte in jedem Fall helfen. Oder alternativ einfach mal niedrigere Limits spielen.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
25-03-2010, 18:38
(#5)
Benutzerbild von dNLnized
Since: Feb 2009
Wie gesagt 2 verschiedene welten. Mir kommen SNG´s immer so vor wie erweiterete SSS. Versuch doch mal das @CG.

Ich wünschte ich würde wissen wie man Poker stove bedient.