Alt
Standard
KK am River - 25-03-2010, 12:54
(#1)
Benutzerbild von Thunder1214
Since: Nov 2009
Villain unknown, aber nicht unbedingt der Tighteste.

Was macht ihr hier am River?

PokerStars Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is MP2 with ,
3 folds, Hero raises, 2 folds, Button 3-bets, 2 folds, Hero caps, Button calls

Flop: (9.4 SB) , , (2 players)
Hero bets, Button raises, Hero 3-bets, Button calls

Turn: (7.7 BB) (2 players)
Hero bets, Button calls

River: (9.7 BB) (2 players)
Hero bets, Button raises, Hero 3-bets, Button caps, Hero calls

Total pot: $8.85 (17.7 BB) | Rake: $0.40

Alt
Standard
25-03-2010, 19:27
(#2)
Benutzerbild von mtheorie
Since: Mar 2008
Kurzversion: spiele ich genauso und lasse mir dann die Asse zeigen. (kein Witz)

"Lang"version:
Ich kann ihm nach der Action und auf diesem Board kaum eine Hand geben, die mich schlägt.
Die ist für mich eine Blank, wenn er nicht gerade sein Set gemacht hat. Du bist noch gegen Zehner bis Damen vorn, wenn er A9 so spielt, zahlt er dich massiv aus. Er könnte zwar auch ein geflopptes Set slow gespielt haben, dann hat er dir aber den einen oder anderen Blind erspart. nh

Jeder macht Fehler. Der Größte ist, nicht daraus zu lernen.

Alt
Standard
25-03-2010, 20:58
(#3)
Benutzerbild von Thunder1214
Since: Nov 2009
unglücklicher Weise hat Villain hier 99 umgedreht :-/

Alt
Standard
25-03-2010, 21:05
(#4)
Benutzerbild von oblom
Since: Nov 2007
Ich calle den Raise am River nur. Der Grund ist, wenn Du noch vorne bist, wird er dann nur callen und Du gewinnst 1BB, wenn Du hinten bist, wird er fast immer cappen, und Du verlierst 2BB. Dh. Du musst in >2 von 3 Fällen vorne sein, und das ist vermutlich hier nicht der Fall.

Alt
Standard
25-03-2010, 21:43
(#5)
Benutzerbild von TwoGunFired
Since: Oct 2007
upps limit sry

Geändert von TwoGunFired (25-03-2010 um 21:49 Uhr).

Alt
Standard
Top Pair überspielt - 06-04-2010, 13:24
(#6)
Benutzerbild von leowolf
Since: Dec 2007
Meiner Meinung nach hast du dein Top Pair auf dem River ein wenig überspielt. Du hättest dir zwei BB sparen können, indem du den Reraise vom Button nur callst, denn du hast auf dem Board bei weitem nicht die Nuts. Einerseits kannst du seit dem Flop gegen ein Set hinten liegen (dagegen spricht nur, daß er Button deine Turnbet nur callt), bzw. gegen eine fertige Straight (mit 56 allerdings unwahrscheinlich) oder einen SD angetreten sein, andererseits könntest du gegen ein Overpair angetreten sein, was nach seine Setzverhalten die wahrscheinlichste Option ist. Für dich muß sein Setzverhalten nach AA oder KK ausgesehen haben. Mit 99 überspielt dein Gegner seine Hand bis auf den Flop deutlich. Die Turnbet callt er wahrscheinlich nur deswegen, weil er ein Set bei Dir befürchtet. Sein Setzverhalten auf dem River paßt allerdings wieder zu seiner Hand, denn die hat er mit dem nun getroffenen Set deutlich verbessert und würde auch ein Set, welches er auf dem Turn evtl. bei dir vermutet hat, jetzt schlagen.

Aus Deinem Setzverhalten ist allerdings für jeden ersichtlich, daß du weder mit einer Straight, noch mit einem Set oder mit AA bei deinem Gegner gerechnet hast. Deinem Gegner war offensichtlich klar, daß du seinen Cap ausbezahlen würdest.

Kannst du evtl. mal kurz erläutern, was du dir bei deinem Rereraise auf dem River gedacht hast?

Geändert von leowolf (06-04-2010 um 13:36 Uhr).