Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

neteller & pokerstars

Alt
Standard
neteller & pokerstars - 25-03-2010, 14:07
(#1)
Benutzerbild von Einstein21
Since: Sep 2008
hi,

ich hab ein neteller konto von dem ich auf pokerstars ein und auszahle. Wenn ich nun 10Dollar einzahle und 20Doller gewinne und mir die 20Dollar auszahlen will, will die pokerstars software immer 10 Dollar wieder auf Neteller zurück buchen und mit den anderen 10Dollar kann ich entscheiden was passieren soll

Ist das immer so?

Alt
Standard
25-03-2010, 14:32
(#2)
Gelöschter Benutzer
Hallo!

Du meinst, du kannst nicht entscheiden, was mit den anderen 10$ passiert? Also du willst den ganzen Betrag auszahlen, wenn ich das richtig verstanden habe?

*move* -> PokerStars Center

Alt
Standard
25-03-2010, 14:37
(#3)
Benutzerbild von Lumb
Since: Aug 2008
Zitat:
Zitat von Einstein21 Beitrag anzeigen
hi,

ich hab ein neteller konto von dem ich auf pokerstars ein und auszahle. Wenn ich nun 10Dollar einzahle und 20Doller gewinne und mir die 20Dollar auszahlen will, will die pokerstars software immer 10 Dollar wieder auf Neteller zurück buchen und mit den anderen 10Dollar kann ich entscheiden was passieren soll

Ist das immer so?
Ja.

Pokerstars überweist Auszahlungen in Höhe der eingezahlten Summe auf die Quelle zurück, wo sie hergekommen ist.

Den restlichen Betrag kannst Du frei wählen. Entweder auch zu Neteller, auf Dein Bankkonto, Scheck oder was Du sonst noch zur Auswahl hast.

Solltest Du weitere Gewinne machen ohne weitere Einzahlungen zu tätigen kannst Du natürlich über die gesamte Summe frei entscheiden.

MfG Lumb