Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

OnlinePoker Nachts leichter??

Alt
Standard
OnlinePoker Nachts leichter?? - 26-03-2010, 15:54
(#1)
Benutzerbild von PaddaBronx
Since: Jun 2009
BronzeStar
Spiele jeden Tag & das oft den ganzen Tag OnlinePoker. Kommt mir das nur so vor oder ist es wirklich so das die Gegner ab 23 Uhr schwächer spielen? Bin oft Nachts am FT hmm

Alt
Standard
26-03-2010, 16:00
(#2)
Benutzerbild von PackoTaylor
Since: Mar 2008
BronzeStar
spielst nachts wohl nur STT
nachts kommen die ganzen amis dazu und je mehr spieler online sind desto mehr schlechte sind auch dabei

so jz hab ich iwie keine ahnung wie man quiitchen schreibt,also schreib ich mal quitchen

Alt
Standard
26-03-2010, 16:01
(#3)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
naja ... Nachts ist für viele US-Amerikaner die schönste Spielzeit .. vor allem am WE daddeln da viele leichte Gegner ein paar Runden, da es für sie Nachmittag od. Abend ist.

Richtig lukrativ sind die übernächtigten US-Spieler, wenn man Samstags od. Sonntags früh Morgens an den Rechner geht.

Natürlich werden auch die europäischen Spieler leichter (da mehr spielen), wenn es Abend/Nacht bei uns wird.

Alt
Standard
26-03-2010, 16:05
(#4)
Benutzerbild von PaddaBronx
Since: Jun 2009
BronzeStar
Zitat:
Zitat von PackoTaylor Beitrag anzeigen
spielst nachts wohl nur STT
ich spiele nur 3,25$ 45er Turbo SNG die dauern nicht lange. Letzens wars geil 2 mal hintereinander das Ding gewonnen

Alt
Standard
26-03-2010, 18:47
(#5)
Benutzerbild von polymyxa
Since: Dec 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von nerdsuperfly Beitrag anzeigen
naja ... Nachts ist für viele US-Amerikaner die schönste Spielzeit ...
Nachts bei euch Deutschen ist Abends bei uns in Amerika und frueh Morgens in Deutschland ist eben spaeth am Abend hier. Wir hinken 6h (Ostkueste) bis 9h (Westkueste) hinterher.
Viele Amerikaner sind berufstaetig und wollen nach der Arbeit etwas pokern. Die uebliche Arbeitszeit ist hier 9-17 Uhr, d.h. Ab 18 Uhr Ortszeit (Mitternacht in Mitteleuropa) machen wir uns dann an den Tischen breit. Im Moment sogar schon ab 23 Uhr MEZ, denn in den USA ist bereits Sommerzeit.
Viele Amerikaner kaufen sich dick am Tisch ein (nicht kleckern sondern klotzen) und spielen sehr loose, ohne aber wirklich zu wissen was sie zu tun und zu lassen haben - was dann fuer Bigstack-TAGs und liebenswuerdige Shortstacks wie mich oft sehr profitabel ist.