Alt
Standard
50 QQ 3Bet Pot - 26-03-2010, 23:20
(#1)
Benutzerbild von Clouds86
Since: Feb 2009
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (7 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

MP2 ($66.05)
CO ($50)
Hero (Button) ($60.80)
SB ($50)
BB ($50)(19/12/1.8 80 Hände)
UTG ($82.35) (15/10/2.9 600 Hände)
MP1 ($76.95)

Preflop: Hero is Button with ,
UTG bets $1.50, 3 folds, Hero raises to $4.50, 1 fold, BB calls $4, UTG calls $3

Flop: ($13.75) , , (3 players)
BB checks, UTG bets $6, Hero folds, BB calls $6

Turn: ($25.75) (2 players)
BB checks, UTG bets $19, 1 fold

Total pot: $25.75 | Rake: $1.25

Womit donkt Villain hier den Flop? Wenn wir den Flop callen, callen wir dann komplett runter oder folden wir auf späteres streets (angenommen es kommen blanks)?

Preflop eventuell nur callen, da aus UTG geraist wird?

Alt
Standard
26-03-2010, 23:34
(#2)
Benutzerbild von AreA cC
Since: Jun 2008
komische line von dir, erst QQ zu 3betten und dann auf J high flop gegen eine bet die nicht mal halbe potsize ist wegzulegen. das kann ja nicht der plan gewesen sein, sonst würdest du doch nicht 3betten?!

Alt
Standard
27-03-2010, 01:02
(#3)
Benutzerbild von Spooowi
Since: Aug 2008
selten sowas sinnloses gesehen....

Alt
Standard
27-03-2010, 10:52
(#4)
Benutzerbild von ERA7ER
Since: Sep 2009
Supernova
irgenwie komisch die hand. also erstens würd ich nicht gegen utg mit QQ 3betten. am flop ist natürlich schon etwas blöd, weil mit was donkt der utg raiser hier. QQ+ ist unwahrscheinlich, da er hier wohl preflop gepusht hätte.
was bleibt sind kleine pockets höchstwahrscheinlich sets.
ich mein man kann natürlich wegstacken wegen 3bet pot allerdings glaube ich nicht, dass wir hier von schlechteren händen gecallt werden, wenn der typ n regular ist.

Alt
Standard
27-03-2010, 11:08
(#5)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Preflop würd ich auf 5,5-6 $ raisen. So kann UTG auch ein PPair halten.

QQ zu flatten is gegen ein UTG raise auch nicht das schlimmste.

Die Donkbet sieht m.E. nach schon recht stark aus.
Er bettet schlie0lich in 2 Gegner rein, noch dazu in den PFR ine einem 3BET/Pott

KK+ hätte er pre definitiv reingestellt.
Er bekommt gute Pod Odds zum callen auf alles mögliche.

ICh denke seien Range sind hier PP / AJs+ am Flop.. AK wohl eher nicht, da würde er pre auch shoven...

Ich glaube nicht, dass er hier Donk/Blufft. Ich hab da aufgrund der Stats eher das Gefühl er will hier donk/SHove spielen.
Ob nun mit TPair+FDraw oder FDraw+Overcards oder eben mit SETS
Call Flop und SHvoe blank turn, wenn die Equity der Draws gesunken ist oder lieber direkt raise/broke, da Overpair im 3BET Pott? Und call dem BB zu gute Odds gibt?
Hier zu raisen udn zu folden geht ja ma gar nicht.

und an meien Vorposter:
Zu sagen, dass alles Scheiße ist, bringt einem im Leben nicht weiter.
Was sind denn die Alternativen? Und welche sind, warum sinnvoll....

Geändert von crowsen (27-03-2010 um 11:26 Uhr).

Alt
Standard
27-03-2010, 12:09
(#6)
Benutzerbild von lissi stinkt
Since: Sep 2008
Supernova
Wie groß ist der Teil von 99,JJ in seiner Range?
Ez broke imo

Alt
Standard
27-03-2010, 13:07
(#7)
Benutzerbild von hurricane562
Since: Aug 2008
die hand ist wirklicih terribad!
preflop gegen ne nit is das fjeden nur nen call

tipp: spielt mal nur 2-4 tische und überlege dir dann während jeder situation was der beste move ist

hierdas is zwar nur eine hand die ich von dir gesehen hab aber ich denke man kann erahnen dass du ziemlich große spieltechnischen leaks hast

Alt
Standard
27-03-2010, 13:13
(#8)
Zitat:
Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
Preflop würd ich auf 5,5-6 $ raisen. So kann UTG auch ein PPair halten.
Das Problem ist ja der coldcallende BB der UTG die guten Odds gibt.

Zitat:
Zitat von ERA7ER Beitrag anzeigen
irgenwie komisch die hand. also erstens würd ich nicht gegen utg mit QQ 3betten. am flop ist natürlich schon etwas blöd, weil mit was donkt der utg raiser hier. QQ+ ist unwahrscheinlich, da er hier wohl preflop gepusht hätte.
was bleibt sind kleine pockets höchstwahrscheinlich sets.
ich mein man kann natürlich wegstacken wegen 3bet pot allerdings glaube ich nicht, dass wir hier von schlechteren händen gecallt werden, wenn der typ n regular ist.
QQ flatten wär natürlich ne Alternative gewesen.

Zitat:
Die Donkbet sieht m.E. nach schon recht stark aus.
Er bettet schlie0lich in 2 Gegner rein, noch dazu in den PFR ine einem 3BET/Pott

KK+ hätte er pre definitiv reingestellt.
Er bekommt gute Pod Odds zum callen auf alles mögliche.

ICh denke seien Range sind hier PP / AJs+ am Flop.. AK wohl eher nicht, da würde er pre auch shoven...

Ich glaube nicht, dass er hier Donk/Blufft. Ich hab da aufgrund der Stats eher das Gefühl er will hier donk/SHove spielen.
Ob nun mit TPair+FDraw oder FDraw+Overcards oder eben mit SETS
Call Flop und SHvoe blank turn, wenn die Equity der Draws gesunken ist oder lieber direkt raise/broke, da Overpair im 3BET Pott? Und call dem BB zu gute Odds gibt?
Hier zu raisen udn zu folden geht ja ma gar nicht.

Seine Donkbet mit irgend einer schwachen Hand macht null Sinn, da er mir sowas wie JJ+, AK geben muss als 3Better.

TPair+FDraw oder FDraw+Overcards sind leider nur 3 Combos (AKc, AJc, KJc), daher hab ich gegen diese Range+Sets und QQ am Turn auch nur 23%.

Alt
Standard
27-03-2010, 13:21
(#9)
Benutzerbild von achiles79
Since: Mar 2008
Zitat:
Preflop würd ich auf 5,5-6 $ raisen.
IP ist die 3bet size von op i.O.

The Downswingers - Sieger Teambattle Feb, März,Juni,Sept u. Dez.09
Feb, Juli und August 2010
KEEP ON ROCKING !!!

Alt
Standard
27-03-2010, 13:29
(#10)
Zitat:
Zitat von hurricane562 Beitrag anzeigen
die hand ist wirklicih terribad!
preflop gegen ne nit is das fjeden nur nen call

tipp: spielt mal nur 2-4 tische und überlege dir dann während jeder situation was der beste move ist

hierdas is zwar nur eine hand die ich von dir gesehen hab aber ich denke man kann erahnen dass du ziemlich große spieltechnischen leaks hast
Danke für die sinnlose Antwort.
Entweder schreib wie man die Hand deiner Meinung nach auf Flop, Turn und River spielen sollte und warum oder schreib garnichts.

Ich weiss selbst das das nicht optimal gespielt war, da ich aber nicht wusste wie ich weiterspielen soll und mich tendenziell eher weit hinten gegenüber seiner Range gesehen hab hab ich die Hand einfach beendet und zum Review markiert.

Wenn die Hand optimal gespielt wär hätt ich sie kaum hier gepostet.