Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Pokerrunde in Goslar und/oder Umgebung

Alt
Standard
Pokerrunde in Goslar und/oder Umgebung - 28-03-2010, 16:32
(#1)
Benutzerbild von Klugmatz
Since: Sep 2007
Ich ziehe gerade nach Goslar und suche dort eine Pokerrunde die entweder zuhause um kleine buyins (1 Chip = 1 Cent) oder vor Fun in einer Kneipe (öffentlich darf man ja nicht um Geld spielen ).

Solltest du auch keine Pokerrunde kennen, aber gerne mit mir eine gründen wollen schreib mir ne PM. Ich hab nen gutsortierten Chipkoffer und 3-4 Arbeitskollegen die dann auch mit einsteigen würden. Hierfür würde ich dann aber eine Kneipe bevorzugen, da dann eventuell noch Spieler einsteigen würden die von aussen zugucken, gruß Klug

Alt
Standard
11-06-2010, 13:03
(#2)
Benutzerbild von Klugmatz
Since: Sep 2007
Es haben ja ziemlich viele hier reingeguckt, nur keiner hat was geantwortet

Dann will ich zumindest mal die Entwicklung die ich selbst angeschürt hab weitergeben:

Es gibt hier ein 2-wöchentliches Liveturnier im Lindenhof dessen buyin etwas überteuert ist. Ich spiele es aber trotzdem mit, da man so zumindest ein paar Leute kennenlernen kann.

So hab ich inzwischen einige Mitspieler gefunden mit denen wir nun unregelmäßig Freitags oder Samstag ein bisschen Homegame betreiben wollen. Wer daran interesse hat soll mich bitte persönlich antickern, dann geb ich gerne Termine und Rahmenbedingungen weiter, gruß Klug