Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

AJo im SB ohne Line...

Alt
Standard
AJo im SB ohne Line... - 28-03-2010, 19:19
(#1)
Benutzerbild von haihappen77
Since: Sep 2009
Hallo,

ich hab oft Probleme wie ich folgende Hand zu Ende spielen soll und ob am River noch ein call drin ist.

Wie spielt ihr das? Ich glaub halt nicht, das er 3xbarrelt ohne eine sehrstarke Hand.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($3.47)
UTG ($10.52)
MP ($4.69)
Button ($11.41)13/13/6.4 ATS:27 vom BU36% 350Hände
haihappen77 (SB) ($9.56)

Preflop: haihappen77 is SB with ,
1 fold, MP calls $0.05, Button bets $0.25, haihappen77 calls $0.23, 2 folds

Flop: ($0.60) , , (2 players)
haihappen77 checks, Button bets $0.45, haihappen77 calls $0.45

Turn: ($1.50) (2 players)
haihappen77 checks, Button bets $1.05, haihappen77 calls $1.05

River: ($3.60) (2 players)
haihappen77 checks, Button bets $2.60, haihappen77 folds

Total pot: $3.60 | Rake: $0.15

Alt
Standard
ÄrEh=RE - 28-03-2010, 20:03
(#2)
Benutzerbild von HumanDelight
Since: Jul 2008
Da ich kein wirklichen PLan über NL5 hab, kann ich hier einfach nur sinnlos rumraten...

Wenn Leute auf NL5 fähig sind und die Eier haben, auch busted Draws zu bluffbarreln und Scarecards barreln, kann man dort sicher auch den Herocall machen...! Des Weiteren weiß ich nicht, ob die NL5 Spieler dort regelmäßig zB JKo etc überschätzen und rumspewen...!

Darüber hinaus ist seine BU-3barrelRange schon recht polarisiert/narrow...!

Ich persönl. hätte evtl. den Flop geC/R, da ich mich als vermutl. Fav comitten würde wollen und die Initiative ergattern würde wollen...!

Is aber echt gay, wenn man OOP sich Valuetownen lassen würde(Bin ich ja auch SPEZI für)

Alt
Standard
28-03-2010, 21:02
(#3)
Benutzerbild von Bus bauen
Since: Jun 2008
BronzeStar
Wenn du mit AJ hier nicht 3 Straßen c/c spielst, mit was dann? Ist deine Top-Range. Ich calle am River

Alt
Standard
28-03-2010, 22:54
(#4)
Benutzerbild von OidaSchebbla
fold oder 3bet preflop (als bluff).

ich weiss nicht welceh range du mit AJo dominieren willst, aber oop lässt du dich extremst valuetownen

Alt
Standard
28-03-2010, 23:05
(#5)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von OidaSchebbla Beitrag anzeigen
ich weiss nicht welceh range du mit AJo dominieren willst, aber oop lässt du dich extremst valuetownen
Kommt auf den Gegner an, aber wer 6max auf 350 Händen 13/13 spielt , ist dafür sicherlich der falsche Kandidat. Fold pre IMO.

As played FLop OK und Turn entscheiden, ab du am River auch noch zahlst.....

Wenn der Gegner hier 23/18 spielt ist das m.E. nach ein recht klarer call am River. Siehe hierzu auch Flixx Blogdingens "I set u on AK" .... aber unter den Umständen folde ich lieber den Turn oder zahl eben durch... dann aber lieber Turn folden...

Alt
Standard
29-03-2010, 09:21
(#6)
Benutzerbild von bamboocha88
GoldStar
Doofer Spot, denke c/c oder c/r oder lead out flop sind alles gute Lines.
Wenn du c/c spielst, verschleierst du deine Handstärke und must mMn auch Turn und River callen. Der Spieler macht aber nen vernünftigen eindruck für einen NL5 spieler, wo er hier schon öfters AA, KK, QQ, oder AK maybe auch AJ halten kann. Der Fold am River ist wohl nicht falsch.

Wenn du den Flop c/r ist die Hand algmein Billiger, weil du gegen ne 3-bet folden kannst und gegen nen call wohl auch hinten bist und insgesammt weniger verlierst, als 3 Straßen c/c zu spielen.

Der Leadout gefällt mir am besten. Das einzige Problem ist, das Leadout oft als schwäche gewertet wird und du deswegen hin und wieder gebluff-raisd wirst. Auf NL5 aber nicht so häufig denke ich.
Besser du betest 2 Straße for Value und c/c den River.
Damit hast du die Ini und kannst den Pot kontrolieren.

Just my 2-cents.

Alt
Standard
29-03-2010, 12:04
(#7)
Benutzerbild von haihappen77
Since: Sep 2009
Hab letztens bei Hurrican die line c/c flop, b/f Turn und c/c river gesehen. Wäre hier eigentlich auch nicht so schlecht, obwohl die Line immer schon sehr komisch wirkt.

lead out flop und b/f Turn find ich auch recht gut.

c/r flop macht den Pot gleich recht groß und ich müsste den Turn ja dann auch anspielen weil er ne blank ist. Zudem sind wir beide ca. 200BB deep, was mir dabei auch nicht so gefällt.

c/c find ich im nachhinein i-wie schlecht, da er mich auch auf den draw setzten kann und ich keine Intitiative bekomme.

@schebbla
3bet preflop - dafür ist mir AJ zu schade und er hätte jeden J am River behind gecheckt. Dominieren würde ich Hände wie QJ,JT,KJ,J9s, denn aus dem BU eröffnet er 36% seiner Range, da ist AJo gar nicht so schlecht.

Alt
Standard
29-03-2010, 15:10
(#8)
Benutzerbild von bamboocha88
GoldStar
Zitat:
Zitat von haihappen77 Beitrag anzeigen
Hab letztens bei Hurrican die line c/c flop, b/f Turn und c/c river gesehen. Wäre hier eigentlich auch nicht so schlecht, obwohl die Line immer schon sehr komisch wirkt
Die line will ich sehn