Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Where's my Money?

Alt
Standard
Where's my Money? - 30-03-2010, 23:37
(#1)
Benutzerbild von LoosControl
Since: Aug 2009
yooooo liebe Intelli-Community,

Ich dachte mir ich mach mir auch mal nen Blog, da ich auch dem Forum hier dann fein auf die Nerven gehen kann =)

Erstmal was zu mir:

Ich heiße Tom, bin 18 Jahre alt, wohne in Leipzig und hab letztes Jahr mein Abi gemacht und bin grad am Anfang vom 2. Semester Internationales Marketing Management.
Zu meinen Hobbys zählen Warcraft III (DotA) spielen, wo ich auch mehr oder weniger mal pro-gamer war, regelmäßig ins Fitness-Studio gehen, mit Freunden Party machen und natürlich Poker spielen!

Zuerst kam ich mit dem Spiel auf ner Klassenfahrt in Kontakt, wo auch einige andere jetzt bekannte Pokerspieler dabei waren, aber mich hat das Spiel anfangs nicht so beeindruckt, also bin ich weiter fein DotA spielen gegangen.
Dann vor einigen Monaten wollte ich endlich anfangen zu Pokern, aber anfänglich fehlendes BRM sowie nicht sonderlich viel Glück machten das ganze nicht unbedingt besser. Also ging ich a few times broke und fing erst anfangs diesen Jahres richtig an mit dem grinden. In den letzten 3 Monaten hab ich meine Bankroll von 10$ anfangs auf mehr als 700$ ausgebaut.

Was spiel ich:

Nunja, ich habe mich in der Vergangenheit am Cashgame versucht, lief auch anfangs ganz gut mit der SSS, jedoch hatte ich darauf irgendwie keine Lust mehr und hab angefangen SnGs zu grinden. Damals noch 45er. Heute grinde ich ausschließlich 18 Mann SnGs (6,5$), da mir die am meisten liegen. Ich hab auch die 180 Mann SnGs mehr oder weniger oft gezockt, aber irgendwie komm ich nicht auf das Play dort klar...ich bin g1aub ich zu Aggro für die 2,20er weil die da unter anderem so behinderte calls machen das ich weinen könnte. Jetzt sagt man sich natürlich "Hey, aber das ist doch gut!" aber irgendwie krieg ichs trotzdem nicht gebacken, dass meine Karten dort halten, also werd ich die erstmal außen vor lassen. Tipps zu den Turnieren nehme ich aber trotzdem dankend entgegen!
Außer SnGs und Cashgame spiele ich sehr gerne MTTs, alle bis 5$ eigentlich, aber dort ist mir noch nie irgendwas gelungen was über 50$ lag.

Im Moment bin ich auf den 6,50ern knapp 25 Buy-Ins down, aber das wird schon wieder. Kann ja schließlich nicht immer gut laufen, wa? =)

Was sind also meine Ziele?

hier mal ein paar Sachen, die ich gerne erreichen würde bis Ende des Jahres:

[ ] MTT Final Table Cash

[ ] 6,50er / 18 Mann erfolgreich schlagen

[ ] 16er / 18 Mann erfolgreich schlagen

[ ] 5K$+ Bankroll

[ ] Platinumstar clearen

[ ] langfristig auf 12$ / 180 Mann umsteigen und die ownen

so...das wär erstmal das was mir grad so spontan eingefallen ist, der Rest wird dann reineditiert.
Fragen und Rails sind mir sehr willkommen und die ein oder andere Handanalyse wirds hier auch geben!
Also wünscht mir was =))

Alt
Standard
30-03-2010, 23:46
(#2)
Benutzerbild von 2$killed4u
Since: Jan 2009
[x]Leser gewonnen

Aber mal ganz ehrlich, wer noch Dota zockt ist einfach oldschool, HoN ist die Zukunft Was is dein Nick?^^
ich hoff ich werd dir bald auf den 6,50er donkaments über den Weg grinden, aber da hab ich noch ein kleines Stück vor mir...
mfg

Alt
Standard
30-03-2010, 23:52
(#3)
Benutzerbild von LoosControl
yoooo^^

äh na ich spiel eigentlich kaum noch - zumindest nicht mehr mit meinem Team, weils einfach zu zeitraubend ist. Ich hab zwar noch ein Div 1 Team und denk auch noch den Skill, aber mir fehlt einfach die Lust dazu. HoN selber hab ich einige male angetestet, aber gefällt mir nicht sonderlich - hauptsächlich wegen den überladenen Effekten, aber ich glaub das kommt nur weil ich einfach die gute alte WC3 enginge gewohnt bin =)
Mein Nick is "ScreaM"

zu den 6,50ern schaffstes schon! dir gl =)

Alt
Standard
31-03-2010, 00:16
(#4)
Benutzerbild von Reymsterio4
als ich dich das letzte mal sah warst du noch ein silverstar, so schnell werden sie groß^^

viel glück

Alt
Standard
31-03-2010, 00:30
(#5)
Benutzerbild von Peffiprinz
SilverStar
netter blog werde auch immer mal reinschauen.

Alt
Standard
31-03-2010, 02:09
(#6)
Benutzerbild von WATnlos
Since: Oct 2007
Supernova
---

Geändert von WATnlos (16-09-2011 um 13:23 Uhr).

Alt
Standard
31-03-2010, 08:02
(#7)
Benutzerbild von icroid
Since: Dec 2007
gl.

Alt
Standard
31-03-2010, 10:03
(#8)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
GoldStar
Zitat:
Zitat von WATnlos Beitrag anzeigen
War früher warcraft 3 solo gamer und at gamer und es hilft auf jeden Fall beim multitablen
Ich bin ehemaliger cs1.6 "fast pro gamer", also hab schon hier und da n euro gewonnen. Das hilft mir aber obv. nicht, den fold button öfters zu treffen
need help.

Alt
Standard
31-03-2010, 10:50
(#9)
Benutzerbild von 2$killed4u
Since: Jan 2009
an der Stelle hilft CSS zocken, weil da lernt man auch, trotz random aiming und schlechten Hitboxen zu treffen, was wiederum sehr nützlich ist

Alt
Standard
31-03-2010, 11:01
(#10)
Benutzerbild von the_DjJ
Since: Aug 2007
lol css war mal das lamste was es je gab. das einzige was dort besser war, war das fadenkreuz der awp und scout.