Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Probleme mit PT und Poker Ace

Alt
Standard
Probleme mit PT und Poker Ace - 01-01-2008, 23:21
(#1)
Benutzerbild von Belizean888
Since: Dec 2007
hey!
habe probleme mit poker tracker und poker ace in bezug auf poker stars.

bei Poker tracker funzt das ganze irgendwie überhaupt nicht. hat da jemand die optimalen einstellungen , die ich bei pt und poker stars vornehmen muss, damit das auch mal läuft ?
ich speicher momentan die hand history in einem ordner ....über poker stars,....bei pt stell ich ein,dass genau diese hände dann eingelesen werden ...aber da passiert einfach nix.

das ähnliche problem habe ich bei Poker ace.
da werden einfach keine tische erkannt. ich versteh nun leider nicht weshalb ......

evtl. kann mir da jemand helfen, der evtl. ähnliche probleme hatte. danke falls.

Alt
Cool
01-01-2008, 23:27
(#2)
Benutzerbild von godmanGM
Since: Nov 2007
Hast du die Pokerstars software auf Deutsch gestellt wenn ja stell sie auf Englisch und dann lass dir die Hände nochmal schicken per E-mail und lies sie ein.

Ich denke das wird warscheinlich der Grund sein.

Alt
Standard
02-01-2008, 06:45
(#3)
Benutzerbild von skyflyhi
Zitat:
Zitat von Belizean888 Beitrag anzeigen
hey!
habe probleme mit poker tracker und poker ace in bezug auf poker stars.

bei Poker tracker funzt das ganze irgendwie überhaupt nicht. hat da jemand die optimalen einstellungen , die ich bei pt und poker stars vornehmen muss, damit das auch mal läuft ?
ich speicher momentan die hand history in einem ordner ....über poker stars,....bei pt stell ich ein,dass genau diese hände dann eingelesen werden ...aber da passiert einfach nix.

das ähnliche problem habe ich bei Poker ace.
da werden einfach keine tische erkannt. ich versteh nun leider nicht weshalb ......

evtl. kann mir da jemand helfen, der evtl. ähnliche probleme hatte. danke falls.
Als ehenmaliger SW-Supporter bin ich hier Dein natürlicher Unterstützer. Fragen:
- Was machst Du genau? Detaillierte Beschreibung, Screenshots der Einstellungen bei denen Du Dir nicht sicher bist.
- SW bezahlt und registriert?
- Speichert PokerStars die Handhistories und wo? Greift PokerTracker auf diesen Ordner zu? Hast Du den Handimporter aufgerufen? "Zeigt" Poker Ace HUD auf die Datenbank, die PokerTracker füllt?

Schrittweise vorgehen!

Alt
Standard
02-01-2008, 08:34
(#4)
Benutzerbild von DannyCoy
Since: Aug 2007
also als erstes wenn PT keine hände einliest wir dir pokerace auch keine statistik anzeigen.

1. hast du den richtigen pfad für die handhistory eingegeben?
2. importierte hände werde in einen anderen ordner gespeichert?
3. du hast den import auch gestartet?

bin momentan nicht daheim aber du kannst mich ja über skype oder msn kontaktieren dann werden wir dein problem schon lösen. über meinem blog findest du meine kontakt möglichkeiten.

Alt
Standard
02-01-2008, 09:56
(#5)
Benutzerbild von EnkiEa
Ich hatte das Problem auch, weil ich Poker Stars auf Deutsch eingestellt war. Das musst du ändern denke ich...

Alt
Standard
02-01-2008, 12:11
(#6)
danke für die antworten.
also poker stars ist auf englisch eingestellt.
die hand history der gespielten hände werden in einem ordner gespeichert. von dem ordner holt sich pt die hände her, oder soll sich diese eig. herholen. und diese anschließend in einem anderen ordner speichern...poker ace selber hat dann eig. auf den letztgenannten ordner zugriff. von der logik her müsste eig. alles passen...während ich spiele werden auch dateien in pt importiert...aber da steht dann immer dabei " 0 hände wurden eingelesen" und das dann alle 2 minuten. irgendwie komisch das ganze.
bei pp lief alles ohne probleme. oder gibt es da gewisse entscheidende unterschiede bei bestimmten einstellungsbereichen ?

Alt
Standard
02-01-2008, 12:13
(#7)
und ja , poker ace hat zugriff auf die datenbank. aber da sind ja auch noch keine informationen.
problem bei poker ace ist nur, dass nicht einmal tische erkannt werden........im jetzigen limit ist es noch nicht soo wichtig, da ich momentan dabei bin den 5 dollar bonus auszubauen :-) aber irgendwann ....

Alt
Standard
02-01-2008, 12:29
(#8)
Benutzerbild von Fosca1
Since: Aug 2007
Prüf doch mal die Einstellungen unter folgendem Pfad :
Pokerstars --> Options -->Instant Hand History -->Options
Dort muss ein Haken bei Save my Files to Folder sein.
Der Name des dort angezeigten Folders muss identisch mit dem sein auf den PT zugreift. Die Spracheinstellung muss Englisch sein.(Es reicht unter Umständen nicht wenn du die Pokerstars Spracheinstellung allgemein auf Englisch setzt.)

Alt
Standard
02-01-2008, 12:50
(#9)
Benutzerbild von skyflyhi
Zitat:
Zitat von Belizean888 Beitrag anzeigen
bei pp lief alles ohne probleme. oder gibt es da gewisse entscheidende unterschiede bei bestimmten einstellungsbereichen ?
Anscheinend findet der Hand History Importer von PokerTracker keine Hände. Also hat bspw. PokerStars gar keine Hände gespeichert (das musst Du PS "befehlen") oder PokerTracker findet die Hände nicht.

Geh einfach mal schrittweise vor und schau was nicht funzt.

Alt
Standard
02-01-2008, 17:15
(#10)
ok danke ich schaus mir später mal an ..jetz grad leider keine zeit