Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Pokerstars Guarantees - Late Registration sinnvoll?

Alt
Standard
Pokerstars Guarantees - Late Registration sinnvoll? - 31-03-2010, 16:37
(#1)
Benutzerbild von PaddaBronx
Since: Jun 2009
BronzeStar
Soll man direkt wenn die Turniere anfangen mitspielen oder erst kurz vor Anmeldeschluss sich anmelden?

Alt
Standard
31-03-2010, 16:41
(#2)
Benutzerbild von Der Heiner
Since: Oct 2007
wenn du gewinnen willst musst du von Anfang an spielen, wenn dir ITM reicht dann LateReg und ein bis zweimal n coin gewinnen!

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Alt
Standard
31-03-2010, 16:42
(#3)
Gelöschter Benutzer
Hi,

ich hab mal ins Turnierforum *gemoved* und den *Titel angepasst*, sodass man gleich sieht, worum es geht.

Ansonsten kann ich ich Heiners Antwort anschließen.

Alt
Standard
31-03-2010, 18:08
(#4)
Benutzerbild von Snatsh
Since: Sep 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Der Heiner Beitrag anzeigen
wenn du gewinnen willst musst du von Anfang an spielen, wenn dir ITM reicht dann LateReg und ein bis zweimal n coin gewinnen!

seh ich anders! bei non turbo kann man es noch easy shippen bei turbo wirds schwieriger da hast du mit den flips schon recht.

Alt
Standard
02-04-2010, 03:00
(#5)
Benutzerbild von N_Friedrich
Since: Feb 2008
Zitat:
soll das ein joke sein?

wenn nicht, wo is der sinne in der aussage? wenn ich ein bis zwei coins gewinne, dann hab ich so bei nem 3k starting stack 6-12k chips und die reichen erstmal für itm, aber um zu gewinnen baut man dann doch erst seinen stack auf und nicht vorher!?

war wohl eher ein level und ich bin in die falle getappt ^^

"4 1/2 Monate jetzt, und bin ich so massiv unter ev, ich will auch mal was n_friedrichen...."(mongool5)

[Blog] MTTs are rigged !

Alt
Standard
02-04-2010, 03:15
(#6)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von N_Friedrich Beitrag anzeigen
wenn ich ein bis zwei coins gewinne, dann hab ich so bei nem 3k starting stack 6-12k chips und die reichen erstmal für itm
Zitat:
wenn dir ITM reicht dann LateReg und ein bis zweimal n coin gewinnen!
Passt doch, oder? ^^ Also für ITM reichts 1-2 Coins zu gewinne, das sagt ihr ja beide.