Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Privates Turnier erstellen

Alt
Standard
Privates Turnier erstellen - 01-04-2010, 15:51
(#1)
Benutzerbild von Ilserheide
Since: Jan 2008
BronzeStar
Hi!

Ich hoffe, dass ich dieses Thema ins richtige Forum gepackt habe. Bin mir allerdings nicht ganz sicher. Sry, wenn es falsch ist.

Ich habe eine Frage. Undzwar betreibe ich ein ziemlich großes Forum und wir haben vor ein Turnier zu starten. Mein Problem ist jedoch, dass ich die erforderten 2.000 VPP nicht besitze. Habe bei PokerStars angefragt und man sagte mir, dass es möglich sei, dass jemand mit 2.000 VPP ein Turnier für mich startet.
Nun wollte ich fragen, ob das jemand für mich tun würde? Ich wäre euch sehr dankbar! Meldet euch einfach bei mir!

Grüße

Alt
Standard
01-04-2010, 16:26
(#2)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
schick PM wann und was....
also ich hätts unter Pokerstars gelegt,aber is ja egal.
Wunder mich nur,daß du,wenn du ein großes Forum betreibst,dort keine Leute findest,die 2000Lifetime-VPP erspielt haben.

Alt
Standard
01-04-2010, 17:07
(#3)
Gelöschter Benutzer
Hallo,

ich habs mal ins PokerStars Center verschoben. *move*

Genau genommen sind es 2000 Lifetime FPPs. Warum und generelle Dinge stehen hier nochmal:

http://www.intellipoker.de/community...ad.php?t=52173

Alt
Standard
01-04-2010, 17:17
(#4)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
wieder was dazugelernt....
leider gibt es im verlinkten Thema noch Verwirrung stiftende Beiträge wegen des Minbuyins,was ja herabgesetzt wurde und im eigentlichen Beitrag auch von Plaggi editiert.
Leider ist direkt im nächsten Post was von Minimumbuyin 5,50$ zu lesen,was bei vielen `Neulingen`für Verwirrung sorgen dürfte.
Vielleicht wäre dort ein Löschen,bzw ändern des Posts sinnvoll.
Btw
habe mich des Threaderstellers angenommen.

Alt
Standard
01-04-2010, 17:24
(#5)
Gelöschter Benutzer
Danke dirko. Da ich den Post nicht komplett löschen will, habe ich das neue Mindestbuyin reineditiert.

Danke auch, dass du dich der Sache angenommen hast. Wünsche für private Turniere auch gerne per PM an mich.