Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Neue PokerStars User-ID

Alt
Standard
Neue PokerStars User-ID - 02-04-2010, 07:42
(#1)
Benutzerbild von bikeman835
Since: Sep 2009
Hallo, ich habe bei Pokerstars gefragt ob ich meine User-ID ändern kann weil ich lediglich meinen richtigen Namen genommen und abgekürzt habe, der gefällt mir aber nicht. Pokerstars hat daraufhin meinen Account gefrozen und ich kann jetzt einen neuen öffnen mit anderem Namen, so haben Sie mir das in einer Mail mitgeteilt. Ich würde gerne wissen ob ich hier auf Intellipoker auch etwas ändern müsste ? Desweiteren wurde mein Spieler-Bild nicht aktualisiert, es wird immer noch das Cheech+Chong Foto angezeigt.
Vielen Dank.

Alt
Standard
02-04-2010, 14:41
(#2)
Benutzerbild von Jamaikaner04
Since: Nov 2008
SilverStar
seit wann kann man bei stars die id ändern?

Alt
Standard
02-04-2010, 19:28
(#3)
Hallo, das weiss ich auch nicht aber es wird der gesamte Account geschlossen und ich kann einen neuen öffnen und das Geld/FPP wird dann transferiert auf den neuen Account. Vielleicht geht das nur weil ich ein neuer Spieler bin und bis jetzt nur ein paar 1.10$ - 2.20$ Turniere und die 10 center gespielt hab und minimal micro-limit Cashgame. Ich hab den Support schon öfter kontaktiert wegen div. Angelegenheiten und kann nur positives berichten, es kam noch nie vor das man mir nicht helfen konnte. Ich schreibe allerdings auch immer an den englisch-sprachigen Support.
MfG

Alt
Standard
02-04-2010, 20:15
(#4)
Benutzerbild von Moni1971
Since: Aug 2007
Wenn man gute Gründe darlegt, kann man den Namen ändern. Einer ist z.B., dass es der reale Name oder eine Abkürzung davon ist und einen deshalb Leute erkennen könnten. Oder dass man aufgrund des Namens blöd angemacht wird. Ich hab auch schon drüber nachgedacht, weil mich jeder als Frau erkennt und mein Alter herleiten kann, aber wirkliche Probleme hatte ich deswegen noch nicht. Würde es eher machen, weil ich am Anfang aus Unkreativität so nen langweiligen Namen genommen hab, aber halt mit der anderen Begründung

Alt
Standard
03-04-2010, 20:02
(#5)
Ja dann hat es wohl etwas damit zu tun, ich wurde auch schon im Chat beleidigt etc. , naja jedenfalls hab ich ihn nochmal entsperren lassen für ein paar Tage bis ich einen neuen Namen gefunden habe, selbst das haben Sie gemacht und ich soll mich bei Ihnen melden wenn ich soweit bin.

Jamaikaner04 : Leider ist dein Postfach voll und man kann dir keine PM's senden aber es wurde ja hier alles schon erwähnt, es liegt dann wohl an meinem Namen das PokerStars mir den Wechsel gestattet.
MfG

*Beiträge zusammengefügt, bitte in Zukunft die EDIT-Funktion nutzen* - Clubberer80

Geändert von Clubberer80 (04-04-2010 um 13:22 Uhr).

Alt
Standard
04-04-2010, 12:26
(#6)
Benutzerbild von tafkaa
Since: Jan 2009
BronzeStar
Ich gehöre ja auch zu dem elitären Kreis der seinen Namen ändern durfte.

Was erwartet Dich nach der Namensänderung?

- Dein alter account bei Intelli wird geschlossen -> mit neuem Namen registrieren
- Quiz nochmal machen is nich
- Du wirst Dich zu 99% via Ausweis etc. bei Stars verifizieren müssen
- erspielte FPP werden auf den neuen acc. übertragen
- real- und playmoney werden auch übertragen

Geändert von tafkaa (04-04-2010 um 12:33 Uhr).