Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Bild wird nicht angezeigt (PS)

Alt
Question
Bild wird nicht angezeigt (PS) - 02-01-2008, 00:43
(#1)
Benutzerbild von derHammerhai
Since: Jan 2008
WhiteStar
Hier bei Intelli kann ich mein Userbild sehen, aber nicht in PS Software am Tisch. Kann das an der Theme liegen? Was sonst? Oder wird das bei einem selbst nie angezeigt?

Alt
Standard
02-01-2008, 00:50
(#2)
Benutzerbild von Nachtmeister
Since: Oct 2007
WhiteStar
Bist du erst seit kurzem bei PS angemeldet?

Das Aktivieren des Bildes kann bis zu einer Woche dauern.Dann wird das Bild von dir auch in deinem Fenster angezeigt.

Frohes neues

Alt
Standard
02-01-2008, 00:57
(#3)
Gelöschter Benutzer
Ich denke nicht, dass es noch nicht freigeschaltet ist, sonst würde man es hier ja nicht sehen. Selten passiert das bei mir auch mal, dass man bei PS die Bilder nicht mehr sieht. Beim nächsten Starten der Software ist allerdings wieder alles in Ordnung.

Alt
Standard
02-01-2008, 00:59
(#4)
Benutzerbild von r4v3n99
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Nachtmeister Beitrag anzeigen
Bist du erst seit kurzem bei PS angemeldet?

Das Aktivieren des Bildes kann bis zu einer Woche dauern.Dann wird das Bild von dir auch in deinem Fenster angezeigt.

Frohes neues
naja wenn es hier angezeigt wird, dann sollte es bei pokerstars auch gehen ...

@derHammerhai

sieht du allgemein keiner bilder bei pokerstars, oder nur deins nicht?

beim 1. - pokerstars -> options -> show player images aktivieren
beim 2. - geh mal auf ein table und klick mit der rechten maustaste auf dein image (also da wo es sein sollte) -> schau nach, ob "block image" aktiviert ist -> wenn ja dann häckchen wegmachen ...

Alt
Standard
02-01-2008, 01:10
(#5)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von derHammerhai Beitrag anzeigen
Hier bei Intelli kann ich mein Userbild sehen, aber nicht in PS Software am Tisch. Kann das an der Theme liegen? Was sonst? Oder wird das bei einem selbst nie angezeigt?
Du hast ja schon einige mögliche Antworten auf dein Problem. Am Theme, dass du verwendest kann es definitiv nicht liegen. Ich verwende ganz andere Themes und dort funktionieren die Avatar`s genau wie bei den div. PS-Themes, wobei ich alle deaktiviere. Mich persönlich stören die bei der Konzentration

Alt
Standard
Danke erstmal - 02-01-2008, 02:58
(#6)
Benutzerbild von derHammerhai
Since: Jan 2008
WhiteStar
für alle Antworten

Ich bin zwar schon länger bei PS habe aber tatsächlich erst vor kurzem ein Bild eingestellt. Vieleicht dauert es ja Tatsache länger. Obwohl mich auch wundert das es hier angezeigt wird aber bei PS nicht.

Optionen ist alles korrekt eingestellt und mit Rechtsklick auf meinen Platz kann ich nur "Block Chat" angeben, alles andere ist ausgeblendet.

Ich versuchs wohl erstmal mit Geduld.

Übrigens stimmt es das Bildwechsel limitiert ist?

Alt
Standard
02-01-2008, 03:03
(#7)
Benutzerbild von Poker57ar_sn
BronzeStar
das problem mit dem photo hatte ich auch. hier wars sofort zu sehen, bei PS erst nach ein paar wochen. abwarten ist also angesagt

Alt
Standard
02-01-2008, 03:19
(#8)
Benutzerbild von r4v3n99
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von derHammerhai Beitrag anzeigen
Übrigens stimmt es das Bildwechsel limitiert ist?
wenn es dein 1. bild ist, kannst noch einmal über die software ändern ... ansonsten musst du den umweg über den support gehen ...

Alt
Standard
02-01-2008, 03:28
(#9)
Benutzerbild von michl1503
Since: Nov 2007
hatte das Problem auch schon das keine Avatars angezeigt wurden lag aber an der Software
hab einfach den tisch zugemacht und nochmal auf, dann gings wieder

Alt
Standard
02-01-2008, 04:14
(#10)
Benutzerbild von Hujio83
BronzeStar
bei mir war es lange bei ps bevor es hier angezeigt wurde