Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Sitting mal anders

Alt
Standard
Sitting mal anders - 02-01-2008, 00:55
(#1)
Benutzerbild von Astra 07
Since: Sep 2007
Ich hab grad total schlechte Laune wegen einem Turnier.
Ich, 4 andere und 4 sitting outs. Aber das war nichteinmal das Schlimme.
3 von den müssen doch langeweile gehabt haben und das nicht zu knapp. Einer lässt seine Zeit bei jeder Hand ablaufen dann steht für 2 sekunden setzt aus da und dann ist er wieder da.
Als der neben mir angefangen hat sich aufzuregen hat nocheiner angefangen seine Zeit voll auszukosten.
Ich hab sachlich gesagt das die bitte damit aufhörensollen
Aber das war warscheinlich falsch!: Denn nun haben die anderen auch damit angefangen. Sogar leute die auf sitting out gestellt waren kamen wieder rein um ihre Zeit bei jeder hand ablaufen zu lassen.
Naja das ende war dann das 5 man ihre Zeit vergehen lassen. Der der sich als erstes aufgeregt hat ist ausgerastet im chat. Und ich sitz total genervt an so einem Tisch voller Trottel.

Was haltet ihr von dieser Geschichte?
Was würdet ihr in solch einer Sittuation machen?

Ich mach erstmal eine weile Pause bis Morgen oder Übermorgen mit Poker.
Ich hoffe für euch das euch das nicht auch passiert. Und wenn doch grüßt diese Leute bitte von mir

Alt
Standard
02-01-2008, 00:58
(#2)
Benutzerbild von TeamGerm4ny
Since: Dec 2007
BronzeStar
in der ituation einfach ruhe bewaren und vllt noch ein oder 2andere tables nebenbei spielen!

Alt
Standard
02-01-2008, 01:03
(#3)
Benutzerbild von derHammerhai
Since: Jan 2008
WhiteStar
In weiter fortgeschrittenen Tunieren kann ich es noch verstehen, nervig finde ich erst wenn selbst an Playmoneytischen die Leute sich ewig Zeit lassen oder ständig vergessen das sie mit Blind setzten dran sind, bei einige wird es aber wohl eher daran liegen das sie an mehreren Tischen spielen

Alt
Standard
02-01-2008, 01:08
(#4)
Benutzerbild von Mullemaus72
BronzeStar
kann dich gut verstehen und finde sowas auch total nervig vorallem bei Tunis und ganz schlimm sind die aussetzer frag mich für was sie sich erst beim tuni anmelden wenn sie eh auf aussetzen sind für soldche sollte sich Poker Stars mal was einfallen lassen zb. wer länger als 15 min. auf aussetzen ist fliegt automatisch

Alt
Standard
02-01-2008, 01:11
(#5)
Benutzerbild von derHammerhai
Since: Jan 2008
WhiteStar
kann ich nur zustimmen oder es sollten spätestens bei einsatz der antes den leuten der ante automatisch abgezogen werden die länger als 10min out sind

Alt
Standard
02-01-2008, 01:17
(#6)
BronzeStar
öhmmm sry Hammerhai aber die Ante zahlt jeder egal ob du auf aussetzen bist oder nicht ...ergo wäre es denen dann immer noch egal da sie die ja abgezocken bekommen ... das einzigste was wirklich helfen würde das sie nach einer gewissen zeit für das laufende tunier ausgeschlossen werden

Alt
Standard
02-01-2008, 01:21
(#7)
Benutzerbild von DestroyerBo
Since: Nov 2007
BronzeStar
naja ich spiel fast nur cashgame da hat man so probleme nicht würde bei nem tunier mal in solch eine situation kommen würd ichs gelassen sehn und nebenbei halt noch nen tisch aufmachen und einfach abwarten denn ewig könn die das ja nun auch nicht machen

Alt
Standard
02-01-2008, 01:21
(#8)
Benutzerbild von Timo_SVD
Since: Dec 2007
Also das würde mich auch aufregen, aber gibt manchmal komische Leute die so etwas machen. Naja letztendlich hilft halt nur Ruhe zu bewahren.

Alt
Standard
02-01-2008, 01:22
(#9)
Benutzerbild von Gallier2204
BronzeStar
bin auch der Meinung das sich PS da etwas einfallen lassen muss. Wenn man mal 5 Minuten nicht da ist geht das ja in Ordnung aber sich an Tunieren anmelden und dann so ne Show abziehen ist lächerlich .Es ist natürlich was anderes wenn es zum Ende eines Tunirs geht und da geht es auch noch um was .....klar das man nicht derjenige sein möchte der zuerst geht wenn man nicht mehr viele Chips hat und kurz vor einer qualifikation steht aber nicht am Anfang eines Tunis

Alt
Standard
02-01-2008, 01:31
(#10)
BronzeStar
jepp ist so achte mal drauf denn die Ante ist pflicht ob du aktiv am spiel teilnimmst oder nicht Hammerhai

Geändert von Mullemaus72 (02-01-2008 um 01:36 Uhr).